Ahhhhh, blöde Technik!

Schäfchen

Copilotin
Schäfchen hauskaufplanungsgestresst.
Schäfchen hustend verschnupft.
Schäfchen müde.
Schäfchen chaosgenervt, weils wegen Wochenende unterwegs nicht weiter aufräumen konnte.
Schäfchen leicht desillusioniert, weil Putzfrau morgen ausfällt und zeitgleich froh darüber wegen Chaos.



Und weil das alles nicht reicht muss der Schäfchendienst-PC heute morgen mit "Festplatte mag nimmer" starten. *seufz* Schäfchen-Chef not begeistert, weil gestresst.

Jetzt sitzt das Schäfchen daheim am Dienstlappi, der natürlich nicht im Büro war, weil der als Notfalllösung für spontan kranke Kinder inzwischen daheim steht, damit er immer da ist ... und der DienstPC kommt heute Abend mit dem Schäfchenschwiegerpapa heim und muss sich dann vom Piloten untersuchen lassen.

Ich finde arbeiten im Büro angenehmer, da sieht man die Arbeit daheim nicht. *seufz*

trotz Eis und Nutella auf Eierplätzchen schlecht gelauntes Schäfchen
mit ePddWnbai
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ahhhhh, blöde Technik!

Danke Reni.

merke: das lose Hinlegen einer Maus neben den Lappi reicht nicht aus, um mit selbiger auf dem Laptop arbeiten zu können. Man muss sie auch reinstecken :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ahhhhh, blöde Technik!

Ach Mensch, ich lass die einen dicken Drücker da und schicke Heilepuster! :knutsch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ahhhhh, blöde Technik!

Klar, allet wird jut.

:hahaha:

Und irgendwann heute begreife ich beim arbeiten mit zwei Lappis vielleicht auch, dass Maus von Lappi eins nicht Lappi zwei bedient ...
 
Oben