Ahhhhh, blöde Technik!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 7. November 2012.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Schäfchen hauskaufplanungsgestresst.
    Schäfchen hustend verschnupft.
    Schäfchen müde.
    Schäfchen chaosgenervt, weils wegen Wochenende unterwegs nicht weiter aufräumen konnte.
    Schäfchen leicht desillusioniert, weil Putzfrau morgen ausfällt und zeitgleich froh darüber wegen Chaos.



    Und weil das alles nicht reicht muss der Schäfchendienst-PC heute morgen mit "Festplatte mag nimmer" starten. *seufz* Schäfchen-Chef not begeistert, weil gestresst.

    Jetzt sitzt das Schäfchen daheim am Dienstlappi, der natürlich nicht im Büro war, weil der als Notfalllösung für spontan kranke Kinder inzwischen daheim steht, damit er immer da ist ... und der DienstPC kommt heute Abend mit dem Schäfchenschwiegerpapa heim und muss sich dann vom Piloten untersuchen lassen.

    Ich finde arbeiten im Büro angenehmer, da sieht man die Arbeit daheim nicht. *seufz*

    trotz Eis und Nutella auf Eierplätzchen schlecht gelauntes Schäfchen
    mit ePddWnbai
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ahhhhh, blöde Technik!

    :troest: armes Schäfchen :troest:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ahhhhh, blöde Technik!

    Danke Reni.

    merke: das lose Hinlegen einer Maus neben den Lappi reicht nicht aus, um mit selbiger auf dem Laptop arbeiten zu können. Man muss sie auch reinstecken :umfall:
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Ahhhhh, blöde Technik!

    Oh, tut mir leid, mach ich mich doch selber seit fast 4 Wochen mit Sinusitis rum...gute Besserung wuensch ich und starke Gedanken...aber was heisst die obige Abkuerzung?!?
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ahhhhh, blöde Technik!

    Gute Besserung!

    ein Posting das die Welt nicht braucht aber ich

    ;)
     
  6. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Ahhhhh, blöde Technik!

    :hahaha: Vielen Dank fuer die Erklaerung und sie Genesungswuensche...und die selbigen zu Dir nochmal! :) Allet wird jut, wa?

    :winke:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ahhhhh, blöde Technik!

    Ach Mensch, ich lass die einen dicken Drücker da und schicke Heilepuster! :knutsch:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ahhhhh, blöde Technik!

    Klar, allet wird jut.

    :hahaha:

    Und irgendwann heute begreife ich beim arbeiten mit zwei Lappis vielleicht auch, dass Maus von Lappi eins nicht Lappi zwei bedient ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...