Ärztefrust

Tamara

Prinzessin
AW: Ärztefrust

Falls es noch wen interessiert ;-) ich habe der KK nun alle Unterlagen zugeschickt und die leiten das weiter an die Kassenärztliche Vereinigung, mich ärgert es wirklich ganz arg das da was auf Kosten der kleinen Patienten durchgedrückt werden soll :-?

Am Freitag habe ich mit Luna einen Termin im Kinderkrankenhaus zur Untersuchung der Zyste, dort wird die OP dann auch ambulant gemacht und da muss ich nicht 3 Monate auf einen OP-Termin warten.

:winke:
Tami
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ärztefrust

Tami70 hat gesagt.:
Falls es noch wen interessiert ;-) ich habe der KK nun alle Unterlagen zugeschickt und die leiten das weiter an die Kassenärztliche Vereinigung, mich ärgert es wirklich ganz arg das da was auf Kosten der kleinen Patienten durchgedrückt werden soll :-?

Am Freitag habe ich mit Luna einen Termin im Kinderkrankenhaus zur Untersuchung der Zyste, dort wird die OP dann auch ambulant gemacht und da muss ich nicht 3 Monate auf einen OP-Termin warten.

:winke:
Tami

Das hätte ich auch so gemacht, schließlich kann und muss man sich absolut nicht alles gefallen lassen !

Und was spezielle Vorsorgeuntersuchungen betrifft, es ist schon traurig, dass man sie erst dann von der Kasse bezahlt bekommt, wenn ein bösartiger Befund bei einem selber oder bei einem Familienmitglied vorgelegen hat. Meine halbjährlichen Hautkrebsvorsorgeuntersuchungen werden auch erst von der KK bezahlt, seit mir das erste Mal ein Muttermal entfernt worden ist, dass sich schon verändert hatte.

Und wenn man dann sieht, wie viel Geld sich die obersten Damen und Herren der KK in die Tasche stecken...
 
Oben