Ärger mit Reklamation und Servicezeiten

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ärger mit Reklamation und Servicezeiten

Mensch, Ihr seid so lieb.
Ich druck mir das jetzt alles mal aus. Gelesen ist es so einleuchtend, aber wenn's dann um die Wurst geht, krieg ich das nie so auf den Punkt wie ich gern würde.

Vielleicht muß ich mir wirklich einen Anwalt nehmen. Ich hab nur Schiß, was da womöglich an Kosten auf mich zukommen, wenn ich - warum auch immer - doch nicht im Recht sein sollte. :(

Danke!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ärger mit Reklamation und Servicezeiten

Was lange währt, wird endlich gut. Heute waren die Küchenleute zum allerletzten Mal in meinem Leben hier und haben neue Hängeschränke und eine neue Abzugshaube gebracht. Dabei natürlich mindestens 1000mal betont, daß da ja nur reine Kulanz wäre, weil das Möbelhaus so irre nett zu seinen Kunden ist. :piebts:

Mir egal. Hoffentlich flüppt's nun.

Dank Euch nochmal für Eure Hilfe!
:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ärger mit Reklamation und Servicezeiten

:umfall:

Unglaublich, wie lange das jetzt gedauert hat!
 

Dana

Ikea Junky
AW: Ärger mit Reklamation und Servicezeiten

Spätestens beim 4. Mal wäre ich da so ausgeflippt, dass sich keiner mehr getraut hätte nochmal mit falschem Zeug und ohne Informationen meine Küche zu betreten :piebts:

Hört sich zwar doof an, drohen hilft meistens auch sehr schnell. Vor allem, wenn man dem Verkäufer sagt, dass man jetzt solange hier stehen bleibt, bis man mit dem Geschäftsführer gesprochen hat (der ja von den meisten Miseren nichts weiß) :heilisch: Hat man dem erstmal den Ar*** warm gemacht flutscht es meistens von allein. ggg

Warum ich das erzähle? Nun, wir werden es wohl NIE schaffen irgendetwas Größeres mit fehlerfreier Qualität zu kaufen :rolleyes: Und ich bin KEIN Nörgler

Aber nun ists ja endlich gut mit deiner Küche, Hut ab vor der Geduld. :bravo:

Öhm...kenne ich eigentlich schon Bilder von deiner Küche? :weghier:
 
Oben