Ärger mit GLS?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Connie, 30. März 2007.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    Hallo ins Schnulliland,

    aus aktuellem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wie Eure bisherigen Erfahrungen mit GLS sind. Vorallem die Vielversender von Euch.

    Am 20.3. sollte ich ein Päckchen kriegen. Weil ich nicht zu Hause war, hat´s der Bote im GLS-Shop abgegeben. Ok soweit - nur hab ich leider keine Benachrichtigungskarte bekommen, sondern das erst durch Internetrecherche rausgefunden.

    Die Dame im GLS-Shop sagte, es käme sehr oft vor dass die Leute nicht benachrichtigt werden und sie Pakete zurückschicken muss!

    Wie siehts bei Euch aus? Habt/Hattet Ihr ähnliche Probleme, oder wart Ihr bisher immer voll zufrieden?

    Ich möchte GLS nämlich noch eine kleine mail zu dem Thema schicken, und da wär es gut wenn ich noch ein paar Meinungen mehr dazu hätte. Also bitte ich um rege Beteiligung ;-)

    Danke Euch allen sehr und liebe Grüße! :winke:
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ärger mit GLS?

    ich hatte noch nie Probleme mit GLS
    Der Fahrer ist sehr freundlich, und da wir keinen Shop haben, gibt er das Paket im Notfall bei Nachbars ab.

    LG Silly
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ärger mit GLS?

    Keine Probleme

    LG Sandra
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Ärger mit GLS?

    bisher noch nicht.
    sie geben die pakete immer beim nachbarn ab.
     
  5. AW: Ärger mit GLS?

    Noch nie Probleme gehabt. Einmal ist ein Päckchen verschwunden, war eine ebay-Auktion. Ich musste dann nur die Auktionsseite ausdrucken, auf der der Endbetrag stand und schon haben sie mir das Geld für den Artikel erstattet :prima:
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ärger mit GLS?

    Ich wusste garnicht, dass es da Shops gibt...

    Hast du mal nen Link, wo man sich über Preise usw. informieren kann?
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ärger mit GLS?

    Danke!
    Alle Shops sind ab 10 km entfernt von hier, das lohnt sich nicht....
    Und stolze Preise haben die auch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...