Ärger mit GLS?

L

Lillian

AW: Ärger mit GLS?

Ja, das stimmt :jaja: JETZT habe ich auch einen Hermes - Shop in der Nähe, früher nur GLS.
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Ärger mit GLS?

:bruddel::bruddel: Meine Erfahrung mit GLS...:bruddel::bruddel:
Mein Mann hatte was per Nachnahme bestellt, und wie immer nicht Bescheid gesagt, also hatte ich kein Geld da. Er wollte nochmal wiederkommen, tat er auch, am nächsten Tag, ich hatte Geld da (2 50 Euro Scheine, der zu zahlende Betrag waren 74 Euro und etwas, so um den Dreh), aber der gute Mann konnte nicht wechseln..:hä: Er würde das Paket wieder mitnehmen, weil ich ja nicht zahlen könne, nein, wiederkommen könnte er nicht, das Paket ginge zum Lager zurück, da könnten wir es ja abholen:bruddel: Ich war so sauer, hab gleich die Hotline angerufen, und da nur blöde Antworten bekommen. das Geld könnte dann der 3. Nachbar wechseln, am Liebsten hätte der Fahrer aber solange gar nicht gewartet.
LG Sanni
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ärger mit GLS?

Ich hatte einmal etwas mit GLS bekommen, und das war ne totale Katastrophe. Ich habe ne halbe Ewigkeit drauf gewartet, habe schon bei Nachbarn nachgefragt, weil das Paket laut Absender schon lange weg war. Dann hat mir der Absender die Adresse von der zuständigen GLS Station gegeben, und ich habe dort angerufen. Die haben mir gesagt, dass insgesamt 2-3 Zustellversuche gemacht werden, und wenn niemand da ist, muss es innerhalb einer Woche in der GLS Station abgeholt werden, sonst geht es zurück. GLS Station, Entfernung fast 50 km!!!! Wie soll man denn wissen, dass die da waren, und wann die wieder kommen, wenn man nicht ein einziges mal eine Benachrichtigungskarte bekommt :bruddel: :bruddel: :bruddel:

Verschickt hab ich mit denen noch nicht, ich verschick nur mit der Post, oder UPS und neuerdings mal mit Hermes.

Aber GLS never....
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ärger mit GLS?

Aha, jetzt bin ich ein Bißchen schlauer.

Sieht so aus, als sei es regional seeehr unterschiedlich, wie sich die Fahrer engagieren!

@ Steffie, hast Du Dich damals bei denen beschwert?

@ all: Danke Euch sehr! :bussi:

:winke:
 
Oben