Adventskalender-Aktion - Danksagung

Reni

die heisse Ohren macht
Hallo ihr Lieben...

Ich, Reni´s Mann Rico, möchte mich ganz Herzlich im Namen meiner Kinder und selbstverständlich auch in Reni´s Namen bei allen Beteiligten für die ganz superschön gebastelten Adventskalendar bedanken. Narürlich auch für die gesponsorten Geschenke die da drin sind, auch wenn ich noch nicht weiß was das alles ist. Ich bin heute richtig sprachlos gewesen und superglücklich und dankbar das es Menschen wie Euch gibt!!

Dankeschön
 

laispa

Rettender Engel
AW: Adventskalender-Aktion - Danksagung

:herz: von Herzen gerne, Rico :herz:

Schullerfamilie ist halt einfach was ganz Besonderes
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Adventskalender-Aktion - Danksagung

jetzt hab ich schon wieder feuchte augen *seuftz...

rico, gesund zaubern können wir reni nicht :( - aber wir alle möchten euch auf eurem schweren weg begleiten und zumindest ein bisschen sonnenschein in die dunkle zeit bringen...

den mädels von herzen viel spaß beim auspacken :bussi:
 
Oben