Adventskalender-Aktion - Danksagung

Schäfchen

Copilotin
AW: Adventskalender-Aktion - Danksagung

rico, gesund zaubern können wir reni nicht :( - aber wir alle möchten euch auf eurem schweren weg begleiten und zumindest ein bisschen sonnenschein in die dunkle zeit bringen...

Uch ich weiß zudem, wie verdammt gut solche Wegbegleitungen tun können, wenn man sie zulässt und annimmt als das was sie sind: Sonnenstrahlen ohne Bedingung für einen etwas helleren Weg.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Adventskalender-Aktion - Danksagung

Ich sitz hier auch mit Tränen in den Augen und freu mich, dass ihr euch freut. :herz:

Mone, das hast du schön geschrieben :bussi: Ich unterschreib zu 100% bei dir.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Adventskalender-Aktion - Danksagung

:herz:
Ich hoffe, die Geschenke zaubern jeden Tag ein bisschen Freude ins Haus!
 
AW: Adventskalender-Aktion - Danksagung

Rico, sehr, sehr gern! Wir alle freuen uns einfach nur, dass wir euch ein kleines bisschen Freude mit dieser Geste bringen können. Jetzt hab ich schon wieder Tränen in den Augen...*seufz*...
Pass gut auf deine 4 Mädels auf, ihr packt das zusammen! :prima:
 
Oben