Adventkalender, den braucht man ja bald

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 27. Oktober 2010.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    und wie gestaltet, befüllt/bestückt ihr ihn???

    DAS täte mich ganz arg interessieren. Hann ahb ich einen fertigen Kalender von Filly-Pferde gekauft. Und Jonas????? Nehme ich da auch einen fertigen, bestücke ich einen bestehenden??? ach ich weiß grad auch nicht so recht, wäre über Ideen, Anregungen eurerseits dankbar ;-)


    :winke: Sandra
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

    :winke:

    dieses Jahr bekommen sie keinen selbstgemachten, da
    ihr Herzenswunsch ein Pokémon-Kalender ist :umfall:

    War aber irgendwie klar, das Thema ist schon so lange sooo aktuell..

    Immerhin haben sie die Taschenmonster zum Lesenlernen animiert
    und sie rechnen wirklich toll die KPs im Kopf zusammen..

    Also "Augen zu und durch" :hahaha:

    LG
    Heike
     
  3. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

    Hallo,

    hier gibt es dieses Jahr den Reiterhof-Kalender von Playmobil :jaja:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

    :wink:

    bei uns gibts dieses Jahr....


    tatata.... einen ganz banalen Schoggi-kalender :) ...

    nachdem in den letzten Jahren hier alles Einzug hielt was teuer und noch teuerer war, egal ob fertig oder Selbstgemacht und letztendlich nur lauter Kleinsch*** dann hier rumflog gibts dieses jahr Schoggi. Wird heißgeliebt und macht mir zufriedene Kinder und einen weniger mageren Geldbeutel :hahaha:
     
  5. AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

    Wir fangen dieses Jahr schon damit an, dass jedes Kind nur jeden zweiten Tag dran ist - nicht, dass hier sonst überhöhte Ansprüche entstehen. :zwinker:

    Ich habe also 12 rote und 12 grüne Stoffbeutel, und das Baby kriegt einen Schnuller, einen Breilöffel, einen Zwieback, einen Beißring etc. :hahaha:

    Der Spatz bekommt teilweise wirklich Kleinstkram (Aufkleber und so), aber auch mal ein Auto oder ein Schleichtier. Und die beiden Duplo-Motorräder, die ich von aurea gekauft habe.
     
  6. AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

    Meine Mama hat für Simon einen Kalender von der Sendung mit der Maus gekauft. Da sind 24 kleine Bücher drin mit diesen dicken Kartonseiten.

    Ich mag ihm selber einen Basteln, habe ich mich aber noch nicht entschieden, in welcher Form (er soll es ja auch nicht direkt kaputt machen...) und ich weiß vor allem nicht, was ich rein tun soll...
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Adventkalender, den braucht man ja bald


    :hahaha:Nun ja, hier auch.

    Kalendertüren öffnen war für mich immer mit Schokolade verbunden.

    Selbstgemacht ist auch ok, mit div. Kleinstfüllungen.

    Aber nicht sooo teure Themenkalender:ochne:, die meine Kinder auch immer anschauen und wollen.

    Bescherung ist Heilig Abend, davor ist einfaches Türchenöffnen angesagt, einfach als kleine süße Vorfreude:)
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

    na ich könnt Euch ja hier UNSEREN Kleinkram der letzten Jahre verkaufen :mrgreen: ... :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...