Advent-Muffins

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Advent-Muffins

nix da Jenny - Briefchen kommt schon von mir, war gerade beim DM :jaja:
Conny Scampi waren bei uns aus dem Fischhandel :jaja: 1 kg kostet ca. 12 Euro :prima:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Advent-Muffins

jaaaaa, gefunden hab' war nicht schwer bei einem langen Regal Tee :)

Aber eine Odysee der besonderen Art wars trotzdem - es gibt Leute die sind zu blond zum Einkaufen :umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Advent-Muffins

kannst ihr ja trotzdem einen schicken, was meinst wie sie sich freut mit zwei Pakerl Tee :jaja:
 

flonikki

Habibi
AW: Advent-Muffins

hmm... da du ja jetzt eine besonders schicke frisur spazieren trägst, kannst du dich ja nicht meinen... erzähl, jetzt darfst du lästern, ohne einen auf den deckel zu bekommen! *freu*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Advent-Muffins

Na, natürlich Honignüsschentee :jaja: der hört sich so wunderbar vulgär an :sabber:

Da war eine an der Kasse vor mir :umfall: ich habe geschlagene 18 min gewartet.... und die hat sich so eine Prepaid-Karte gegönnt, wußte allerdings ihre Telefonnummer nicht :nix: und auch nie wie sie das Handy bedienen kann :spinner: um die Nummer rauszufinden.
Dann ist sie irgendwann auf die Idee gekommen, daß sie ja mit ihrem anderen Handy :sagnix: bei ihrem Mann anrufen könnte, damit er ihr die Nummer durchgibt.
Tja, gesagt getan - sie hat dann die Nummer ins Terminal eingetippt und was war, es hat nicht funktioniert, weil sie zulange damit gewartet hat :umfall: daraufhin wußte die Kassiererin auch nicht mehr weiter und hat die Filialleiterin rufen müssen ... naja und dann das ganze nochmal von vorne. :hahaha:

Die war zwar dunkelhaarig aber extrem blond :)
 

flonikki

Habibi
AW: Advent-Muffins

na prima, dann bleiben ja noch zwei sorten übrig! :jaja:

conny, ich brauch' dann mal deine adressse! :bravo:

oh nein, das kenn' ich mit den handys... das problem is' aber, dass ich immer auf der anderen seite sitze und darauf hoffen muss, dass sie leute ihre handynummer kennen... nicht nur einmal ist jemand hinterher wieder in den laden und meinte, die aufladung hätte nicht funktioniert (wie auch, wenn man die falsche handynummer eingibt? :umfall)... du hast mein vollstes mitgefühl! :tröst:
 
Oben