Adressen rausfinden?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 3. Februar 2011.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :help:

    Habt Ihr noch Ideen wie ich Adressen von ehemaligen Klassenkameraden rausfinden kann die ich 25 Jahre nicht gesehen habe, von denen vermutlich die meisten Frauen die Namen ihrer Ehemänner angenommen haben? Bin glaub ich grad etwas überfordert. :oops:

    Teilweise sind diese noch während der Grundschulzeit weggezogen und ich weiss nicht wohin.

    Oder muss ich doch von Elternhaus zu Elternhaus fahren (falls noch vorhanden) und alles abklappern? :umfall:

    Über Google hab ich schon geschaut, WKW und Facebook hab ich auch schon gestöbert, aber irgendwie werd ich da nicht so richtig fündig. :???:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Adressen rausfinden?

    Stayfriends hast du schon geschaut?
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Adressen rausfinden?


    Ja, aber irgendwie sind da wohl die meisten nicht angemeldet. :???:

    Mein Jahrgang ist wohl mit solchen Plattformen noch nicht so vertraut. :sagnix:
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Adressen rausfinden?

    In unserer Abizeitung sind alle damaligen Adressen, da könnten zumindest die jeweiligen Eltern noch wohnen.
    Ansonsten würd ich in der Schule nach ner alten Adressliste fragen...

    :winke:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Adressen rausfinden?

    Übers Einwohnermeldeamt der jeweiligen Stadt bekommst Du Auskünfte - sofern derjenige sich nicht hat für Auskünfte sperren lassen, allerdings kosten diese Auskünfte Gebühren. Oder über die ehemalige Schule vielleicht? Ansonsten bleibt Dir nichts anderes übrig als eventuell die Elternhäuser abzuklappern oder da anzurufen eventuell.

    :winke:
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Adressen rausfinden?

    Ich habe auch einige bei Xing entdeckt...
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Adressen rausfinden?

    Schülerzeitung bzw. Abschlußzeitung gabs bei uns damals leider nicht.

    Xing ist noch ne Idee - danke! :lichtan:
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Adressen rausfinden?

    Mal off topic, mich würdest Du im Netz auch vergeblich suchen,
    aber nicht weil ich mich derlei Plattformen nicht vertraut bin...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...