Adressen rausfinden?

Bianca

Gehört zum Inventar
:help:

Habt Ihr noch Ideen wie ich Adressen von ehemaligen Klassenkameraden rausfinden kann die ich 25 Jahre nicht gesehen habe, von denen vermutlich die meisten Frauen die Namen ihrer Ehemänner angenommen haben? Bin glaub ich grad etwas überfordert. :oops:

Teilweise sind diese noch während der Grundschulzeit weggezogen und ich weiss nicht wohin.

Oder muss ich doch von Elternhaus zu Elternhaus fahren (falls noch vorhanden) und alles abklappern? :umfall:

Über Google hab ich schon geschaut, WKW und Facebook hab ich auch schon gestöbert, aber irgendwie werd ich da nicht so richtig fündig. :???:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Adressen rausfinden?

In unserer Abizeitung sind alle damaligen Adressen, da könnten zumindest die jeweiligen Eltern noch wohnen.
Ansonsten würd ich in der Schule nach ner alten Adressliste fragen...

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Adressen rausfinden?

Übers Einwohnermeldeamt der jeweiligen Stadt bekommst Du Auskünfte - sofern derjenige sich nicht hat für Auskünfte sperren lassen, allerdings kosten diese Auskünfte Gebühren. Oder über die ehemalige Schule vielleicht? Ansonsten bleibt Dir nichts anderes übrig als eventuell die Elternhäuser abzuklappern oder da anzurufen eventuell.

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Adressen rausfinden?

Schülerzeitung bzw. Abschlußzeitung gabs bei uns damals leider nicht.

Xing ist noch ne Idee - danke! :lichtan:
 
Oben