ACHTUNG!!! Sofort Fenster schliessen Region Grenzach Umgebung....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 11. Oktober 2005.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ACHTUNG!!! Sofort Fenster schliessen Region Grenzach Umgebung....


    Radio gibt durch fenster schliessen. In Chemie in Grenzach Brand mom. zieht es Rhein hinauf Baselland...und Deutsche seite ...!!!!!!
     
  2. Wie gut das ich am Ar... der Welt wohne und nicht betroffen bin ;-)
     
  3. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach du Schande. Da kommen doch glatt alte Erinnerungen hoch :verdutz:

    L., während Schweizerhalle in Basel
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ja ja da mag ich mich noch gut erinnern mit der SCHWEIZERHALLE und ich hätte da ein Fest im Kindergarten gehabt und durfte nicht hin und das beste war mein Papa hat dort gearbeitet....was für ne Angst...!!!!
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    und wer war es? Das waren die Russen! Damit sie von der Tschernobyl Katastrophe ablenken konnten.. ja so war es, schlimm wirklich schlimm.
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Mein Papa hat bei der Sandoz gearbeitet.

    Schau 25 April 1986 unfall Tschernobyl
    und 01 November 1986 unfall Schweizerhalle
     
  7. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    8O

    Öhm, wie kommst du denn auf diese Verschwörungstheorie?

    Ach ja, und in Basel zu leben und niemanden näher zu kennen, der bei Sandoz, Ciba oder Roche gearbeitet hat oder arbeitet, ist eh unmöglich ;-)

    L.
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tschernobyl war doch schon im Mai bekannt :???: Und wenn erst im Nov. Schweizerhalle war, dann passt das ja gar nicht zusammen, oder

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...