ACHTUNG!!! Sofort Fenster schliessen Region Grenzach Umgebung....

Pluto

Schokoladine
MOMENTANE LAGE!!

Test Befund der Chemie keine Giftigen Inhalte im Rauch.

Laut Radio ich zittiere:

"wen dies wirklich so ist, dann kan man in der Region wo keinen Rauch zusehen ist wieder Fenster und Türen aufmachen."

Na dan wieder auf ein neues.........
 

Lapislazuli

Steinchen
Silly hat gesagt.:
Tschernobyl war doch schon im Mai bekannt :???: Und wenn erst im Nov. Schweizerhalle war, dann passt das ja gar nicht zusammen, oder

LG Silly

Nönö, Schweizerhalle war nach Tschernobyl. Das ist schon richtig. Allerdings ist die Russen-Theorie imo schon recht fragwürdig (oder so *g*)

L.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Wieso soll man von was ablenken, das eh bekannt ist 8O

Ich hab' auch gerade meine ganz eigene Verschwörungstheorie allerdings bezüglich Cyrosat - aber die ist noch nicht ganz ausgereift :)

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
ja aber der film zeigte mir eindrücke und parallelen usw..
da wurde einem schon so einiges klar. Das ganze ist ja auch sehr mysteriös passiert.
Obwohl es nun laut geschichtsbücher einen richtigen Ablauf bekommen hat, was leider die Tatsachen nicht wieder spiegelt.
 

Pluto

Schokoladine
http://www.ssn.ethz.ch/info_dienst/medien/nzz/documents/2000/11/$6Y2F2$T.htm

habe hier mal zum nachlesen aber leider finde ich dies nicht so aussage kräftig wie der Film.
 
Oben