Achtung: ich platze gleich vor wut

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Achtung: ich platze gleich vor wut

Das ist aber schade - vielleicht solltest Du wirklich weniger Engagement zeigen.

So kannst Du Dich dann auch selbst besser schützen. Irgendwann wird sie vielleicht von allein mal darauf kommen.

Alles Liebe
(und ein bischen traurig bin jetzt selbt ich...)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Achtung: ich platze gleich vor wut

Ach Petra :tröst:, das ist einfach ärgerlich und ein etwas netterer Ton bzw. ein danke gehört einfach dazu, auch wenn man gerade Mutter geworden ist. Zumal sie sicherlich gemerkt hat, wie schwierig es ist, kleine Sachen für Frühchen zu bekommen.
Naja, ich würde für meinen Teil abwarten, ob sie sich nochmal meldet und sich vielleicht bedankt. Ansonsten würde ich mich auch nicht mehr melden.
LG Uta
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Achtung: ich platze gleich vor wut

ich hab vorhin nochmal drüber nachgedacht.
vielleicht hätt ich ja sagen sollen:"ich meld mich später nochmal"

aber ich war so perplex wegen der sch*** begrüssung.
dann hab ich mich in sie hineinversetzt und ich muss euch ehrlich sagen, ich hätte zeit gehabt, danke zu sagen, vor allem wenn ich als mutter nichts hätte organisieren müssen.
nun gut, jetzt ist sie aber ein anderer mensch und ich nehme es einfach hin und freu mich, dass michell super schöne sachen bekommt

ÄTSCH!
 

Simone

Lesemaus
AW: Achtung: ich platze gleich vor wut

Also ich kann deinen Ärger gut verstehen, ich wäre auch sauer :bruddel:

Klar, sie ist gerade Mama geworden und da stürzen erst einmal 1000 Gefühle auf einen ein, aber wenn sich da eine nette Schwägerin extra für mich den A.... aufreisst und nach günstigen Klamotten schaut, dann ist es doch wirklich nicht zuviel verlangt, zumindest "Danke" zu sagen.
Auch im Wochenbett, oder vielleicht sogar gerade weil sie noch im Wochenbett ist und Ruhe braucht, schließlich hast du sie entlastet.

Naja, es gibt eben solche und solche Menschen :-? Und wie Angela schon geschrieben hat: Ärgere dich nicht mehr darüber, lass es in Zukunft bleiben und freu dich für Michell, dass sie so süße Sachen bekommen hat :)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Achtung: ich platze gleich vor wut

Da kann ich meinen Vorrednerinnen nur zustimmen.
Freu dich für deine kleine Nichte. Vielleicht kommt deine Schwägerin noch drauf oder auch nicht.

Ich finde, selbst wenn man gerade Mama geworden ist... oder gerade deswegen... sollte man doch nicht mit schlechter Laune um sich werfen, sondern sich freuen, wenn andere einem Arbeit abnehmen.

Ich persönlich hab mich übrigens nach Ami's Geburt über jeden Besuch gefreut... solange er nicht Stunden dauerte. Mich hats gerührt, dass so viele liebe Menschen die mir was bedeuten, Anteil an meinem Glück nehmen konnten.

Kopft hoch Petra, nimms nicht persönlich.

LG :winke:
Mariana
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Achtung: ich platze gleich vor wut

danke ihr lieben, mein ärger war am nachmittag schon verflogen.
ihr wisst ja, wie das ist mit der wut......!

lg petra
 
Oben