Ach Mensch *traurigguck*

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ach Mensch *traurigguck*

Salat, embed war das erste was ich probiert habe, aber ich werde es nochmal probieren - das mit dem JavaScript hab ich schließlich auch hibekommen.

Ach ja, und selfhtml hab ich eh unter meinen Favoriten :zwinker:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ach Mensch *traurigguck*

Ich liebe das Stück!

Wir haben es schon bei so vielen Taufen gesungen!

Woher ist die Aufnahme?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ach Mensch *traurigguck*

Das ist eine Aufnahme von unserem Chor - da gibbet eine CD, die habe ich Janna zur Taufe geschenkt, eben wegen diesem Lied.

Dass es jetzt eines der Lieder für ihre Trauerfeier ist, wird mcih dieses Lied nie mehr unbeschwert singen lassen. :(
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ach Mensch *traurigguck*

Ichhab doch bei mir auch damals die Herztöne mit embed eingebunden... :???: hmmmm, guck doch mal meinen Seitenquelltext an und vergleich mal. Hast Du denn aus den 8 Liedern ein einziges Lied gemacht? Wie man die nacheinander abspielt weiss ich auch nicht.

Aber das Lied was jetzt läuft ist doch auch der Taufspruch von Nils oder? "Er hat seinen Engeln befohlen..." Das stimmt mich traurig und fröhlich zugleich....hach Mensch, das läßt bei mir im Moment eh die Tränen kommen.... und mit Bild anschauen geht das noch viel weniger ohne ab, dabei hat Tami das soooooo schän gemacht :herz:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ach Mensch *traurigguck*

Das ist eine Aufnahme von unserem Chor - da gibbet eine CD, die habe ich Janna zur Taufe geschenkt, eben wegen diesem Lied.

Dass es jetzt eines der Lieder für ihre Trauerfeier ist, wird mich dieses Lied nie mehr unbeschwert singen lassen. :(

Röschen, kein anders Lied hätte sie besser auf ihrem Weg begleiten können, aber verstehen kann ich Dich.... :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ach Mensch *traurigguck*

Steffi, mit dem InternetExplorer müßte es automatisch zu hören sein, wenn die Seite vollständig geladen ist - dauert aber ein bißchen. Mit dem Firefox kann ich es nicht hören.

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ach Mensch *traurigguck*

Schön Röschen!

Tolle Aufnahme!

Ich werd es sicherlich auch mit anderen Ohren singen
 
Oben