Ach Mensch *traurigguck*

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ach Mensch *traurigguck*

Ich muß nochmal fragen. Hört man das Lied wenn man auf die Seite der Schnullerfamilie kommt oder auf der Seite die im KK eingestellt ist? Sorry das i nochmal fragen muß. Würd es gern hören und auf der Seite vom KK kommt leider auch nix.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ach Mensch *traurigguck*

Es kommt auf der waellerfreund...etc-Seite, also direkt bei Jannas Bild. Möglicherweise mußt du länger warten, bis es beginnt (surfst du über ISDN oder Modem?), oder du hast keinen Audioplayer installiert?

Salat
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ach Mensch *traurigguck*

liebes Röschen, wenn du uns einen Gefallen tun möchtest, dann stell vor allem noch "Tears in heaven" und "Jedes Kind braucht..." ein. Die klassischen Lieder liefen vorweg und als wir rausgegangen sind. Aber diese beiden LIeder bedeuten uns sehr viel! :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ach Mensch *traurigguck*

Danke. Es liegt wahrscheinlich an meinem Rechner zu hause.

Auf Arbeit konnte ich es anhören. Mir wurde sofort anders! Das habt ihr sehr schön gemacht.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ach Mensch *traurigguck*

Cathrin, das hab ich notiert und werde es versuchen, morgen hinzubekommen - heute war ich den ganzen Tag unterwegs :umfall:

Beim Hoffmann-Lied ahb ich plötzlich geweint, das hat mich auch an was ganz besodneres erinnert, habt ihr schön ausgesucht!

:bussi:
 
Oben