ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

Hedwig

Sternenfee
AW: ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

murphys law. in der praxis sank das fieber, kind zankt schon wieder :umfall:
virusinfekt, wie der große....
immerhin bin ich jetzt wieder gelassener :oops:

liebe grüße
kim
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

Lieber so - bei Fieber und Armschmerzen fällt mir da nichts wirklich Hübsches ein *gebrannteskind*


Gute Besserung :herz:


Liebe Grüsse, Jac
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

Hab ich leider jetzt erst gelesen - heute waren wir unterwegs, so daß mein eigentlicher Rechner gerade nebenbei neu aufgesetzt wird...
Aber ein "Gute Besserung!" will ich für Cajus noch hierlassen.
Liebe Grüße, Anke
 

Hedwig

Sternenfee
AW: ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

vielleicht hab ich ja glück und du liest das noch. :oops:

wir haben gegen sieben bei 40 nochmal gesenkt. jetzt ist er eben weinend wach geworden, zitterte am ganzen körper, das herz hämmerte wie wild und er hatte 36,2.
ich hab ihn mir vor den nackten bauch gepackt, er hat sich langsam beruhigt und schläft jetzt wieder. aber immernoch recht kühl....

war nix mit gelassen :-?

liebe grüße
kim
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

Hm, das sind diese blöden Virusinfekte. Die machen teilweise hohes Fieber, das sich erst kaum senken läßt, irgendwann dann aber heftig auf fiebersenkende Maßnahmen reagiert, so daß dann innerhalb kurzer Zeit eine Fiebersenkung auf Normaltemperatur geschieht (das kann auch wilde Träume verursachen). Und das macht dem Kreislauf zu schaffen. Es kann gut sein, daß er jetzt normal weiterschläft und morgen früh wieder recht fit ist. Ich würde für die Nacht eine Thermoskanne mit warmem Tee hinstellen, das beruhigt und wärmt so ein bißchen auf, ohne gleich wieder das Fieber anzufeuern.
Du machst das schon gut, vertrau weiterhin dem Bauch, dann paßt das alles.
Lieben Gruß, Anke
 

Hedwig

Sternenfee
AW: ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

:herz: ich dank dir sehr. dann verpupp ich uns mal ins bett. :bussi:
gute nacht!
kimi
 
Oben