ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Hedwig, 30. Dezember 2010.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    liebe anke, liebe alle :winke:

    fieber die zweite. seit gestern nun cajus. emil konnt ich letzte woche gelassen fiebern lassen. cajus gehts ziemlich mies.
    gestern war noch okay. heute morgen ist er mit fast 40 aufgestanden, ihm war speiübel (hat gewürgt aber nicht gebrochen), klagte über schmerzen in arm und hinterkopf.
    das fieber ging von alleine auf die 39 runter, ich hab ihm gegen 10 trotzdem nurofen gegeben, weil er so ein häufchen elend war und gegen die schmerzen.
    jetzt ist es gleich elf und die temperatur vielleicht 0,2 grad runter.

    kinderarzt hat urlaub, vertretung ist nur bis zwölf da und bittet darum, lange wartezeit mit zu bringen. wir fahren ziemlich lang dorthin und so wies ihm geht, will ich ihm nun auch keine ewigen wartezeiten zwischen anderen kranken antun.

    ich bin echt unsicher, ob ich noch abwarten kann wies morgen aussieht.....

    liebe grüße
    kim
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

    Oh armer Kerl :troest: Hast du die Möglichkeit in ein Klinikum zu fahren? Bei uns geht das Erfahrungsgemäß schneller und unkomplizierter als beim Kinderarzt :nix:

    Draufkucken würd ich lassen ..
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

    ne, im klinikum ist nur einer, wenn keine reguläre sprechstunde ist.
    das will ich dem kleenen aber auch ersparen, er reagiert recht unentspannt seit seiner mandel-op-krankenhaus-erfahrung letztes jahr...

    :bussi:
    kim
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

    Oh verständlich ;)

    Aber bei dem hohen Fieber und Schmerzen im Arm/Hinterkopf hab ich nen saublödes Gefühl :(


    :troest:
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

    Kim, ich würd wohl auch nicht mit dem Jungen losfahren. :(

    Habt ihr einen hausärztlichen Notdienst? Hier bei uns kommen die ins Haus und Cajus ist doch schon etwas größer, oder? Da kann doch auch mal ein Allgemeinmediziner drauf gucken, muss doch jetzt nicht unbedingt ein Kinderarzt sein.
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

    Ich würde auch den kassenärztlichen Notdienst anrufen. Ok, wenn Du Pech hast, labert der nur am Telefon und schickt Dich in die nächste Kinderklinik oder so:umfall:

    Aber Du kannst auch Paracetamol und Ibuprophen im wechsel geben. Dann musst Du nicht die Stunden abwarten, die man dazwischen haben soll.
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

    dank euch :bussi:
    der kia vor ort (der sonst keine neuen kinder nimmt) hat sich erbarmt und mein mann ist mit ihm hin.


    liebe grüße
    kim
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

    Der arme Knopf - gute Besserung und berichte mal, was der Doc gesagt hat.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...