Ach, herrje...Einjähriges!!

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Tulpinchen, 6. Mai 2008.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Grad fällt mir wie Schuppen aus den Haaren, daß mein Freund und ich nächste Woche schon Einjähriges haben! :umfall:

    Weil ich beziehungstechnisch ja lange Jahre nicht mehr in Übung war, ist mir das total durchgegangen. :oops: Ich glaub, es wär gut, wenn ich eine Geschenk/Aufmerksamkeit hätte...nur was?! :verdutz:

    Habt Ihr eine Idee?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Ach, herrje...Einjähriges!!

    Ich hab üüüüberhaupt keine Idee :) stell mir das aber ziemlich schwer vor - bei den tollen Überraschungen, die dein Freund immer für dich parat hat. :verdutz:

    Sorry, mal so gar keine Hilfe...

    Ach eins noch: Wow, schon ein Jahr ist das her :bravo: und meinen Glückwunsch.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Ach, herrje...Einjähriges!!

    Grad kommt mir die Idee, daß ich ihm einen Brief schreiben könnte. Ganz in Ruhe und per Post verschickt, denn sonst kommunizieren wir nur per Mail/SMS/Skype bzw. Telefon wenn wir uns nicht sehen.
    Darin könnte ich den "Wert" jedes vergangenen Monats des letzten Jahres beschreiben, indem ich von gemeinsamen Erlebnissen in der Zeit schreibe. Aber richtig was Handfestes ist das leider auch nicht... *örks*

    :winke:
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Ach, herrje...Einjähriges!!

    Das ist ja grad das Schwierige dabei. :umfall:
    Toppen kann ich das, was er für mich tut, ohnehin nicht und das möchte ich auch gar nicht. Ich möchte ihm halt mehr "von Herzen" zeigen, wie wichtig er mir geworden ist. Nur wie? :verdutz:


    Psssssst....doch erst am 16. Mai :cool: :zwinker:

    :winke:
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Ach, herrje...Einjähriges!!

    Die Idee mit dem Brief finde ich total schön :herz:
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ach, herrje...Einjähriges!!

    Ich finde die Idee mit dem Brief auch sehr schön. :bravo:

    Und sooo romantisch ... :herz:
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ach, herrje...Einjähriges!!

    DAS fiel mir auch als erstes ein... und ja, toppen sollst und brauchst Du das nicht..

    wo ward ihr in eurer Anfangszeit gerne? ein nettes Lokal das ihr evtl. seitdem nicht mehr besucht habt? dort schön essen, etwas leckeres trinken gehen? so als Start des Tages/Abends??

    hast Du Foto´s aus eurer gemeinsamen Zeit? evtl. eine Collage erstellen und dann auf eine Tasse drucken lassen - falls er Kaffee trinkt? oder hinter einem schönen Bilderrahmen?

    kannst Du Dich an "besondere" Tage erinnern und so in Art eines Briefes einen kleinen Lebenslauf schreiben für euer erstes gemeinsames Jahr?

    hm.. mag er etwas besonders gern? Sport, Entspannung, Filme? daraufhin etwas suchen?

    eine Kassette / CD aufnehmen (vorgelesen) mit dem Brief den Du schreiben möchtest.. sozusagen ein Hörbuch daraus machen? und dann verschicken?

    ...
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Ach, herrje...Einjähriges!!

    Sehr schöne Ideen, Kieselchen...da halt ich mich mal dran auf.

    Danke schon mal!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...