Ach, herrje...Einjähriges!!

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ach, herrje...Einjähriges!!

ich hab stefan damals zum ersten jahr einen stern getauft und geschenkt ;-) aber das habt ihr ja schon alles ;-)

so ein brief klingt für mich nach ganz grosser wertschätzung.
das würde ich machen !
 

aurea

Goldstück
AW: Ach, herrje...Einjähriges!!

Brief fänd ich auch toll!

Ich hab meinem zum 1jährigen einen Rahmen mit Fotos aus dem Automaten geschenkt, da hab ich auf jedem Foto eine andere Grimasse gezogen. in schwarz/weiß und in die Mitte hab ich was liebes geschrieben.

000
0..0
000

also 8 Fotos außenrum...

Fand er klasse und steht jetzt nach 6,5 Jahren immernoch auf seinem Nachttisch!

LG:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ach, herrje...Einjähriges!!

ich finde ein fotoalbum schön mit den schönsten erinnerungen aus eurem gemeinsamen jahr.
das habe ich meinem freund geschenkt und er liebt es und guckt es sich ganz oft an.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ach, herrje...Einjähriges!!

Einen Stern haben wir schon :oops:

Die Idee mit dem Paßbildautomaten find ich auch schön, allerdings seh ich auf Bildern meist schrecklich gruselig und gar nicht wie ich selbst aus. Vielleicht liegt daran auch, daß wir so wenig gemeinsame Bilder von uns haben. Oft haben wir auch einfach keine Kamera dabei gehabt. Eigentlich jammerschade bei all den schönen Urlauben/Wochenenden, die wir schon hatten.

Ich hab meine Idee mit dem Brief jetzt ein bißchen abgeändert, weil ich es aus Zeitgründen nicht mehr schaffen werde, ihm einen Brief per Post zu schicken. Ich habe eine mit rotem Samt bezogene dicke Kladde gekauft, auf der vorne ein goldenes Herz ist. Da werd ich eine kurze Einleitung reinschreiben, in der ich mich mit wenigen Worten für die schöne Zeit bedanken und dann monatsweise gemeinsame Erinnerungen auflisten.

Und mit ein bißchen Glück und wenn die Liebe es gut mit uns meint, bekomme ich das Buch in ungefähr einem Jahr wieder zurück, damit ich wieder neue Erinnerungen hineinschreiben kann...Jahr für Jahr. :herz:


:mrgreen: ... DAS Thema hatten wir ja vor kurzem gerade... also liebe Katja.. DAMIT rechnet er sicherlich NICHT !!!
Hört auf mit dem Scheiß! :)

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ach, herrje...Einjähriges!!

....
Ich hab meine Idee mit dem Brief jetzt ein bißchen abgeändert, weil ich es aus Zeitgründen nicht mehr schaffen werde, ihm einen Brief per Post zu schicken. Ich habe eine mit rotem Samt bezogene dicke Kladde gekauft, auf der vorne ein goldenes Herz ist. Da werd ich eine kurze Einleitung reinschreiben, in der ich mich mit wenigen Worten für die schöne Zeit bedanken und dann monatsweise gemeinsame Erinnerungen auflisten.
...


klingt gut ... sooo romantisch :)


.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ach, herrje...Einjähriges!!

Er war total gerührt und hat sich vor Freude gar nicht mehr einbekommen!! :herz:
Ich für meinen Teil habe von ihm ein Luxus-Wochenende in Palma geschenkt bekommen...ich sach ja, ich kann ihn nicht toppen :zwinker:

Hach! :herz:
:winke:
 
Oben