Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Corinna

Forenomi
:-D

:winke: Wir sitzen ja hier am "A....nderen Ende der Welt" und dürfen zur Zeit mit unserer Analogleitung glücklich surfen...
Aber sooooooo laaaaaaaaahhhhhhhhmmmmmmmm.... :roll:

Mehrere Versuche an Broadband zu kommen sind bisher gescheitert, weil hier einfach noch nix vernetzt war und vor einigen Tagen war ein Eircom-Mitarbeiter hier und erzählte uns, er könne uns "zu 80%" Broadband verschaffen!

:piebts: Na, zu 80%! Immerhin! :hahaha:
Heißt bei einem Iren für gewöhnlich, daß man es NICHT bekommen kann!

Nun haben wir aber mal auf der Seite UNSERES Telefonanbieters geschnöft und -allerdings jetzt seit zwei Monaten nicht mehr...- auch auf diesen "Jetzt Broadband bestellen"-Button geklickt.
Bisher stand da immer, daß es ihnen leid täte und Broadband für uns nicht zur Verfügung stünde....

:nix: HEUTE aber stand da fett: "Congratulations!... blablabla"

:-D

Es sieht also tatsächlich so aus, als könnten wir hier Broadband bekommen!!! Und sogar gleich eine 2000er - Leitung!!! *verzücktguck*


Nun, aber da wir ja hier in IRLAND sind, ist es gut möglich, daß wir in zwei, drei Tagen einen Anruf von denen erhalten, daß dieses leider nur ein "Versehen" gewesen sei und sie uns halt doch kein Broadband geben könnten.... :cry:

Bitte: *ganzbesondersliebguck* Würdet ihr mir eure Däumelchen leihweise zur Verfügung stellen und gaaaaanz feste darum bitten, daß Broadband hier in der "Mitte vom Nirgendwo" DOCH zu kriegen ist?!?

:beten:

Ich könnte meine Freude hierüber gar nicht richtig zum Ausdruck bringen... :oops:

:bussi: an alle!

:winke:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Wieso denn , Deine momentane Leitung reicht doch vollkommen,hauptsache im Netz *gfg







Ich drück Dir natürlich sämtliche Daumen *quetsch
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Uiii, ich drück natürlicha uch alle Daumen und Zehen..........
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Ich Drück dir die Daumen und setz mich noch darauf, damit sie sich nicht loswurschteln :-D


LG Katja
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Drückedrückedrück!!! Ganz fest!!!

LG,
 
Oben