Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Biggi

Mozartkugel
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Natürlich drück ich dir die Daumen, lahmarschiges Gesurfe ist ja wirklich nix für unsere Schnullernerven :nix: .

LG
 
L

lucy02

AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Boah....ich kenn das auch mit diesem eeeewigen Seitenaufbau :zeitung: als selber ewig laang mit analogem Modem Surfende *echtesMitleidhab*:jaja:


Deswegen ganz fest gedrückte Daumen :prima:


Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

:winke:

ich drück natürlich ganz dolle mit.

Vorrübergehend wird es wohl ab Anfang September auch so gehen, dass wir per Modem unterwegs sind, ich leide dann quasi mit dir. Oder eben auch nicht, weil DU dann schneller unterwegs bist.

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

:hahaha: Danke euch allen nochmal!!! :knuutsch:

Anschie, wir leiden zusammen, denn die Umstellung dauert ihre 21 Tage... :nix:

Ich sach nur: IR(r)land..... :weghier:

:-D
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Sach mal Corinna, is das nicht genau DANN wenn du HIER bist :hahaha:


LG Katja
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Anschie, wir leiden zusammen, denn die Umstellung dauert ihre 21 Tage...

Na aber wenigstens kriegst du sie!!!!! Das ist doch fast wie bei einem Adventskalender.....*grins*
jetzt kannst du dich 21 Tage auf deine Leitung freuen! :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Glace hat gesagt.:
Sach mal Corinna, is das nicht genau DANN wenn du HIER bist :hahaha:

Juckt mich doch glatt gar nicht!!! :hahaha:
Schnullern werde ich in D. wo ich kann, und muß dann wenigstens nicht wieder in diesen "Schock" verfallen, wenn ich zurück komm.... :hahaha:

Streichelzoo hat gesagt.:
Na aber wenigstens kriegst du sie!!!!! Das ist doch fast wie bei einem Adventskalender.....*grins*
jetzt kannst du dich 21 Tage auf deine Leitung freuen! :hahaha:

*lol* :hahaha:
Was ist denn in meinem heutigen Türchen??? :heilisch:

:-D

Laut Perlico von gestern ist Broadband für uns IMMER noch erreichbar! :bravo:

*Weiterdrückenbittedasssichnixdranändert*

:-D
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Was ist denn in meinem heutigen Türchen???

Na heute steht in deinem Kalender, das Birgit die Fotoschublade sortiert hat und dabei sind ihr doch tatsächlich noch Bilder von Sebastian in die Hand gefallen, als er vor 2 (oder waren es sogar schon 3??) Jahren über Halloween hier war....!!!!
Und die Abzüge warten dann im September auf dich! Oder ich schick sie dir per Brief! Mal sehen, wie ich zum Fotoladen komme um Abzüge zu machen....
 
Oben