Abwicklung Autounfall

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Abwicklung Autounfall

ich hab das nur angemerkt, weil das bei uns letzens fast in die Hose gegangen ist.

Aber wir haben es reparieren lassen, aber halt nur die wichtigsten Sachen, nicht alles und die wollten dann doch einen Gutachter und/oder Fotos von den Schäden - was wir natürlich nicht mehr hatten.

Aber es hat sich trotzdem alles zu unseren Gunsten regeln lassen.

Fiel mir aber nur grade wieder ein :)

Stimmt ja auch. Wenn man reparieren will, auf jeden Fall vorher immer das okay holen. Auch bei "fissels-Schäden" Denn auch bei kleinen Sachen von ein paar Hundert Euro, prüft die Versicherung schon mal, wenn z.B. am Schadenhergang was auffällig ist. :jaja:
 
M

monisha

AW: Abwicklung Autounfall

Ich gehe immer zum Gutachter sicher ist sicher auch wenn die Versicherung schon mal ein bischen zickig ist bei kleineren Schäden.
VG Sandra
 
Oben