Abmeldung

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Abmeldung

Dat wird schon! :jaja: Bei meiner Kollegin hat´s etwa ne Woche gedauert dann war das Fremdkörpergefühl weg und nach zwei Wochen alles supi! Auf zum Adlerblick Su :mrgreen:
 

Su

Das Luder
AW: Abmeldung

Sieht super aus, in die Weite schon perfekt, am PC noch ein bischen Schleier. Fremdkörpergefühl habe ich überhaupt keines!!! schon seid Mittwoch Abend nicht mehr.

War gerade noch brav beim zahnarzt - ohne Spritze, habe gerade meine Tapferkeitswoche:bravo:

Und heute war Larissa und mein Flugticket im Briefkasten :bravo:

Ach ja, es gab noch die Frage der Kosten:

Lasik normal mit mechanischen Schnitt: 2.000 Euro
Lasik normal mit Laser Schnitt: 2.700 Euro
Lasik nach der neuesten wellenfront Technologie mit Laser Schnitt: 3.700 Euro

immer für beide Augen gerechnet, ich habe mir jetzt dann kurzfristig nach nochmaliger Aufklärung die Wellenfront Technik gegönnt.

LG
su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Abmeldung

Wusste gar nicht, dass es da so viele verschiedene Techniken mittlerweilen gibt... :prima:


Warum hast du genau DIESE gewählt?


Klingt super bei euch allen :bravo: - ich trau mich auch nicht wirklich, Claudia, ...
Obwohl, wenn ich mir die Vorteile einer geglückten Behandlung vorstelle: die teuren Brillen und Gläser fallen weg, ich würde scharf sehen beim Schwimmen (v.a. mit den kids), bräuchte keine LInsen beim Skifahren...
Naja, ich weiß ja auch gar nicht, ob es bei mir überhapt möglich wäre *weiterüberleg*


- und, Su: Zahnarzt OHNE Spritze geht bei mir gar nicht mehr :ochne:



Schönes Wo.e.,


Evelyn
 

Su

Das Luder
AW: Abmeldung

Warum ich die genommen habe, ich habe gehört die Berufstaucher müssen die nehmen :hahaha: nein Schmarrn, ich denke wenn die Wissenschaft schon so tolle Geräte entwickelt und damit auch Sehfehler höherer Orndung wie eben Nachtblindheit mitweggelasert bekommen, nutze ich das, es wurde mir noch erklärt es ist eben wie wenn man die teuerste und beste Entspiegelungsmöglichkeit einer brille nimmt, auch der Sehwinkel soll wohl besser sein.

Beim Zahnarzt war es nur ein kleines Loch und echt nich sooo schlimm, schön ist das man danch keine dicke Lippe hat.

LG
Su
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Abmeldung

Super Su,freut mich,dass du alles gut überstanden hast.
So langsam will ich auch.....muss mich mal genau mit diesem Gedanken auseinander setzten.
alles gute weiterhin.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Abmeldung

Danke für Deine Antwort und ich freu mich, dass es so gut gelaufen ist.

Zahnarzt *grusel* Da muss ich gleich hin und mit grauts davor, ich weiss . dass ich mehrere Baustellen habe und das ist der vierte Anlauf. Die ersten drei sind gescheitert, weil die Kids krank wurden. Ich hab sooooo SChiss und ohne Spritze läuft nix bei mir.

:winke:
 
Oben