Abmeldung

Su

Das Luder
AW: Abmeldung

Bestens, morgens ist noch etwas müde, und jetzt am Abend fühlt sich ein auge etwas angestrengt an, aber ich bin z.B. überhaupt nicht lichtempfindlich mehr habe heute schon Schnee geschippt ohne Sonnebrille:hahaha:

Ich bin echt zufrieden,
Su
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Abmeldung

Bestens, morgens ist noch etwas müde, und jetzt am Abend fühlt sich ein auge etwas angestrengt an, aber ich bin z.B. überhaupt nicht lichtempfindlich mehr habe heute schon Schnee geschippt ohne Sonnebrille:hahaha:

Ich bin echt zufrieden,
Su

Schön, dass alles so gut geklappt hat - aber schon Dich noch ein bisschen und gönn Deinen Augen ein bisschen Ruhe. .... und zieh ne Sonnenbrille an ;)

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Abmeldung

Warum ich die genommen habe, ich habe gehört die Berufstaucher müssen die nehmen :hahaha: nein Schmarrn, ich denke wenn die Wissenschaft schon so tolle Geräte entwickelt und damit auch Sehfehler höherer Orndung wie eben Nachtblindheit mitweggelasert bekommen, nutze ich das, es wurde mir noch erklärt es ist eben wie wenn man die teuerste und beste Entspiegelungsmöglichkeit einer brille nimmt, auch der Sehwinkel soll wohl besser sein.

Beim Zahnarzt war es nur ein kleines Loch und echt nich sooo schlimm, schön ist das man danch keine dicke Lippe hat.

LG
Su

Ehrlich? *hoff*
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Abmeldung

Su, das klingt echt traumhaft mit deinen Augen :prima: !!

Du, welchen Linsenreiniger hast du denn???
 
Oben