Abmeldung

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Abmeldung

Ich drücke ganz feste die Daumen!
Aber das wird schon - und Du bist ganz fix fertig. Pro Auge dauert das mit allem Drum und Dran grade mal 5 Minuten.

Lesen kannst Du wahrscheinlich schon abends wieder hier ;)

Wo lässt Du Dich denn nun lasern?

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Abmeldung

Wenn Du beim Baden über Markus nachgedacht hättest, hätte ich mir eher Sorgen gemacht.

Trotzdem würde mich interesieren über was Du nachdenkst bei uns zwei:)

LG
Su


Mhh ich habe gedacht wie es Larissa geht, wie sie sich körperlich nun entwickelt. Grösse etc..

Wie es dir geht :-D

Was man nun mit der Maus noch gemacht hat. Was raus gekommen ist...
etc..

*lol* das war ihrgendwie total wirr.. quer durch alles.
 

Su

Das Luder
AW: Abmeldung

Ich lasse mich in München in der Arabellastr lasern; hier:
http://de.opticalexpress.com/zentren/muenchen-199.html

Und ja beide Augen gleichzeitig, wie soll den das gehen mit einem Auge, dann brauch ich noch für ein Auge die Brille, muss das Glas extra wechseln, Nö, Weisheitszähne habe ich auch alle gleichzeitig ziehen lassen, ich bin der Typ Ganz oder gar nicht:hahaha:

LG
Su
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Abmeldung

Das sieht gut aus!
Ich würde auch auf jeden Fall zu Leuten gehen, die darin sehr viel Erfahrung haben und diese Art von OP schon sehr oft durchgeführt haben!

Für welche Methode hast Du Dich denn nun entschieden?

Sorry, fürs Löcher in den Bauch fragen :hahaha:

:winke:
 
Oben