Abkühlung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 13. Juli 2006.

  1. ja ja ja,

    nachdem es ja gestern gewittert hatte und auch regen runterkam, hat das so gar nix geholfen. es war heute schon wieder so richtig schwühl/warm.

    aber jetzt komt´s:


    es regnet, ja, es regnet richtig dolle und die temperaturen bei uns sind auf 22 °C gefallen.

    das ist richtig angenehm.


    freudige regengrüsse kristin
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Abkühlung

    ohhhh na hoffentlich zieht es diesmal auch in Ramstein durch.... und NICHT WIEDER VORBEI!!!!!!!!!!!!!

    Hier in Saarbrücken ist ein Dampf.... UNERTRÄGLICH!!!!

    Würd am liebsten im Büro (KLima) übernachten!!!
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Abkühlung

    Boah, ich will auch regen!!!! Hier sind es 31°C und blauer Himmel mit hier und da weißen Schäfchenwolken! Und ich muss gleich los zur Arbeit!

    Liebe Grüße
    Doreen
     
  4. AW: Abkühlung

    och, ich versuch sie mal zu euch zu pusten, vielleicht hilft es ja

    nur blöd ist, das die wäsche jetzt nicht trocknet auf dem balkon, denn es regnet schief drauf

    lg kristin
     
  5. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: Abkühlung

    Wir haben jetzt 35 Grad im Schatten.
    In der Wohnung auch 28 Grad.

    Wir warten auf Regen, aber bis jetzt weit und breit nix in Aussicht.
    Gestern war in Mannheim richtiges Unwetter mit Überschwemmungen.
    Bei uns hat man da nix gemerkt, ich weiß auch nicht, wo das hingezogen ist.

    :winke: Bruni
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Abkühlung

    Hallo,

    wir haben 32 grad und sonnenschein.Die Luft ist zum ko.....
    Aber wir haben schonmal Gewitterwarnung.

    Is nur fraglich ob es kommt oder obs mal wieder hier nicht ankommt.

    Lg,
    Michaela
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Abkühlung

    So geht es uns schon seit wochen!!

    Es kommt von allen Seiten her dunkel... man hört es donnern.... man freut sich schon auf die nahende Abkühlung und dann.........................


    :entsetzt:




    :achtung:







    :umfall:






    :kaese:



    Plötzlich is alles weg.... kein Tropfen hat den Boden berührt..... kein Blitz... kein Wind.... nichts!!! einfach nichts.... außer Schwüle!!!!
     
  8. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Abkühlung

    Also wir haben aktuell 29° 8 im Schatten) auf dem Balkon und ein leichter Wind weht... es ist seit Tagen mal wieder so richtig angenehm draußen...
    aber ich muß Koffer packen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...