Abkühlung

F

Familienbande72

ja ja ja,

nachdem es ja gestern gewittert hatte und auch regen runterkam, hat das so gar nix geholfen. es war heute schon wieder so richtig schwühl/warm.

aber jetzt komt´s:


es regnet, ja, es regnet richtig dolle und die temperaturen bei uns sind auf 22 °C gefallen.

das ist richtig angenehm.


freudige regengrüsse kristin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Abkühlung

ohhhh na hoffentlich zieht es diesmal auch in Ramstein durch.... und NICHT WIEDER VORBEI!!!!!!!!!!!!!

Hier in Saarbrücken ist ein Dampf.... UNERTRÄGLICH!!!!

Würd am liebsten im Büro (KLima) übernachten!!!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Abkühlung

Boah, ich will auch regen!!!! Hier sind es 31°C und blauer Himmel mit hier und da weißen Schäfchenwolken! Und ich muss gleich los zur Arbeit!

Liebe Grüße
Doreen
 
F

Familienbande72

AW: Abkühlung

och, ich versuch sie mal zu euch zu pusten, vielleicht hilft es ja

nur blöd ist, das die wäsche jetzt nicht trocknet auf dem balkon, denn es regnet schief drauf

lg kristin
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Abkühlung

Wir haben jetzt 35 Grad im Schatten.
In der Wohnung auch 28 Grad.

Wir warten auf Regen, aber bis jetzt weit und breit nix in Aussicht.
Gestern war in Mannheim richtiges Unwetter mit Überschwemmungen.
Bei uns hat man da nix gemerkt, ich weiß auch nicht, wo das hingezogen ist.

:winke: Bruni
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Abkühlung

Hallo,

wir haben 32 grad und sonnenschein.Die Luft ist zum ko.....
Aber wir haben schonmal Gewitterwarnung.

Is nur fraglich ob es kommt oder obs mal wieder hier nicht ankommt.

Lg,
Michaela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Abkühlung

Bruni hat gesagt.:
Wir haben jetzt 35 Grad im Schatten.
In der Wohnung auch 28 Grad.

Wir warten auf Regen, aber bis jetzt weit und breit nix in Aussicht.
Gestern war in Mannheim richtiges Unwetter mit Überschwemmungen.
Bei uns hat man da nix gemerkt, ich weiß auch nicht, wo das hingezogen ist.

:winke: Bruni

So geht es uns schon seit wochen!!

Es kommt von allen Seiten her dunkel... man hört es donnern.... man freut sich schon auf die nahende Abkühlung und dann.........................


:entsetzt:




:achtung:







:umfall:






:kaese:



Plötzlich is alles weg.... kein Tropfen hat den Boden berührt..... kein Blitz... kein Wind.... nichts!!! einfach nichts.... außer Schwüle!!!!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Abkühlung

Also wir haben aktuell 29° 8 im Schatten) auf dem Balkon und ein leichter Wind weht... es ist seit Tagen mal wieder so richtig angenehm draußen...
aber ich muß Koffer packen....
 
Oben