Abkühlung

F

Familienbande72

AW: Abkühlung

hallo,

es hat ja schon seit langem wieder aufgehört zu regnen und nun ist es auch wieder schwühl und alles weggetrocknet.

mein männe ist ja auf der rückfahrt von italien, der hat es heute auch 38 °C gehabt, wir haben vorhin nämlich telefoniert.

lg kristin
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Abkühlung

Wenn das noch lange so geht, hänge ich mich bald auf. Ich ertrage die Hitze nicht mehr.

Ich fühle mich wie eine Qualle, völlig kraftlos und antriebsarm, jeder Schritt ist zuviel. Am liebsten bin ich hier drin in meiner Wohnung, da kann man es aushalten. Und abends, wenn es abkühlt, da erwache ich langsam zum Leben, aber dann ist auch schon wieder Schlafenszeit. Ich will nicht mehr. 25 Grad reichen doch auch!!!!!!
 
F

Familienbande72

AW: Abkühlung

@ susanne,

ich kann dich voll verstehen.

und nun nimm mal noch so um die 39 °C fieber dazu, dann weisst du, wie ich mich fühle.
ich hab gestern ganze 5 liter wasser getrunken, weisst du, wie meine nacht war?




































richtig laufreich aufs klo.

lg kristin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Abkühlung

*Örks* ..... bei uns hats geregnet...... und gewittert..... und nicht sehr viel abgekühlt... :heul:

Und gestern abend um 22 Uhr bemerkte ich.. :entsetzt: daß der Keller voller Wasser gelaufen war :heul: :umfall:

Bis heut morgen um kurz vor 1Uhr hab ich mit der Schneeschippe und Putzeimer ca. 90 Liter Wasser aus dem Keller *geschippt

Und NUR weil mein Vermieter immer noch kein Rücklaufteil in den Gulli gebaut hat!!!!

Gottseidank standen diesmal nur leere Kartons am Boden!!!!


Ich bin heut sowas von kaputt...hab mal gerade 3 1/2 Stunden geschlafen :umfall:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Abkühlung

Hallo,

wir hatten weder gewitter , noch einen Tropfen Regen :(

Wir schwitzen also hier weiter.....

Lg,
Michaela
 
F

Familienbande72

AW: Abkühlung

oh yuppi, das tut mir aber leid. ich hätte auf rechnung von vermieter die feuerwehr geholt, vielleicht repariert er dann mal.

lg kristin, die auch wieder am schwitzen ist, aber wenigstens ein lüftchen weht
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Abkühlung

ich will auch endlich mal nen kühlen tag oder zumindest 25 grad ,es ist jetzt 9.30 und es hat hier in der wohnung 28,2 grad und draussen.........viel zu heiss.

wann wirds mal wieder richtig heeerbst?????
 
Oben