Abendgarderobe Gr. 38

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rut

Familienmitglied
AW: Abendgarderobe Gr. 38

Ah, OK, wenn ich also ein bisschen kleiner bin als Du, auch mit 60 KG, dann ist es aber auf keinen Fall zu groß, oder? Sowohl der Zweiteiler als auch das Etuikleid?
 

Smee

Familienmitglied
AW: Abendgarderobe Gr. 38

Ah, OK, wenn ich also ein bisschen kleiner bin als Du, auch mit 60 KG, dann ist es aber auf keinen Fall zu groß, oder? Sowohl der Zweiteiler als auch das Etuikleid?

Ruth, ganz ehrlich kann ich Dir das nicht versprechen! Ich denke, dass der Zweiteiler passen müßte! Bei dem Etuikleid glaube ich das allerdings nicht!
Vorschlag zur Güte...ich schicke Dir beides, und Du probierst es einfach aus! Wären für Dich dann, wenn´s nicht passen sollte, 2 x Porto! Wäre das ein Vorschlag?

LG. Simone:winke:
 

Rut

Familienmitglied
AW: Abendgarderobe Gr. 38

Schick mir den Zweiteiler, ja? Du musst ja nicht dafür einstehen, wenn ich mich nicht entscheiden kann. Bitte BV etc per PN!
Danke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben