Abendgarderobe Gr. 38

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Abendgarderobe Gr. 38

Zu dick? So ein Schmarrn!!!

Sagt mal Bescheid wenn ihr Euch trefft, ich befürchte aber ich bin zusehr gestreßt und im Vorbereitungswahn, flieg ja Donnerstag in aller herrgottsfrüh nach Sardinien....

LG
Su

Für Simones Sachen leider schon... :umfall:
Uah, 4 Tage Sardinien, ich wünsch dir viel Spass!!! Hast du da eigentlich auch Veranstaltungen, Seminare??

:winke:
 

Rut

Familienmitglied
AW: Abendgarderobe Gr. 38

Also ich wäre weiterhin interessiert, würde aber abwarten wollen, wie das jetzt mit dem Zweiteiler ist, nur Kleid allein muß ich nochmal drüber nachdenken.

Meldest Du Dich bei mir, wenn die Entscheidung gefallen ist?
 

Smee

Familienmitglied
AW: Abendgarderobe Gr. 38

Das sind eh 5 zu wenig! Danke!

Hammer!!!:umfall:Hast Du lange Beine!!!!! Und die Hose ist schon sooo lang!!!8O
Wow!!!
Zu dick? So ein Schmarrn!!!

Sagt mal Bescheid wenn ihr Euch trefft, ich befürchte aber ich bin zusehr gestreßt und im Vorbereitungswahn, flieg ja Donnerstag in aller herrgottsfrüh nach Sardinien....

LG
Su
Wenn Du aus Sardinien wieder zurück bist, treffen wir uns!!! Versprochen!
hmmm, ich glaub, das rentiert wirklich nicht....

:winke:
Schaaade! Das hätte ja sooo schön gepaßt! Mmmh:???: Dann müssen wir mal schauen (hi hi, sagt Hanna auch immer!!! Färbt schon ab!!!:hahaha::rolleyes:), wie wir das hinkriegen!!!
Also ich wäre weiterhin interessiert, würde aber abwarten wollen, wie das jetzt mit dem Zweiteiler ist, nur Kleid allein muß ich nochmal drüber nachdenken.

Meldest Du Dich bei mir, wenn die Entscheidung gefallen ist?
Mach ich, Ruth!:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Abendgarderobe Gr. 38

Hammer!!!Hast Du lange Beine!!!!! Und die Hose ist schon sooo lang!!!

Jaaa, Beine so lang wie Californien...:hahaha:
Ich mach's immer wieder, dass ich kürzere Hosen kaufe, im Stehen geht's auch, aber damit ich mich auch im Sitzen wohlfühle, müssen es mindestens 85cm Beininnenlänge sein.
 

Smee

Familienmitglied
AW: Abendgarderobe Gr. 38

Jaaa, Beine so lang wie Californien...:hahaha:
Ich mach's immer wieder, dass ich kürzere Hosen kaufe, im Stehen geht's auch, aber damit ich mich auch im Sitzen wohlfühle, müssen es mindestens 85cm Beininnenlänge sein.

Respekt!!! Dagegen habe ich ja Dackelbeine!!!:umfall:
 

Smee

Familienmitglied
AW: Abendgarderobe Gr. 38

@Ruth :winke: 2-Teiler ist wieder frei...wenn Du noch magst, kannst Du ihn haben:)
 

Rut

Familienmitglied
AW: Abendgarderobe Gr. 38

Hmm, ja, kannst DU mir sagen, was Du sonst gerade für ein Größe trägst oder auch, wie viel Du wiegst, ich bin gerade eher so bei einer 36er Kleidergröße und brauche halt was schickes, was mal nicht zu groß ist... .
 

Smee

Familienmitglied
AW: Abendgarderobe Gr. 38

Also, ich trage momentan Kleidergröße 34/36! Mein Gewicht liegt so um die 60 kg!


Hmm, ja, kannst DU mir sagen, was Du sonst gerade für ein Größe trägst oder auch, wie viel Du wiegst, ich bin gerade eher so bei einer 36er Kleidergröße und brauche halt was schickes, was mal nicht zu groß ist... .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben