Ab welcher SSW lagen Eure Babys richtig rum?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von waldschnepfe, 3. April 2007.

  1. waldschnepfe

    waldschnepfe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Hallo,

    ab welcher SSW lagen denn Eure Babys im Mutterleib schon richtig rum, d.h. mit dem Kopf nach unten?
    Leider liegt mein kleiner Schneckerich noch mit dem Bobbes nach unten und seine ältere Schwester Helene liess sich bis zum Schluss nicht zum Kopfstand überreden und wurde dann ein KS. Aktuell bin ich in der 28. SSW - und noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, diesmal spontan entbinden zu können.
    Es wäre toll, wenn Ihr Eure Erfahrungen schreibt, wann sich Eure Kleinen richtigrum gedreht haben.

    Liebe Grüße + Danke

    Verena
     
  2. AW: Ab welcher SSW lagen Eure Babys richtig rum?

    Hi,

    bei mir war es ganz seltsam. Ich habe auch noch bis zu letzt gebangt das meine kleinen bzw. Alishia sich nach unten richtet, was am Ende leider nicht der Fall war und ich einen KS hatte. Aber lustig war das im 7 Monat, beim Ultraschall beide richtig lagen und die Aerztin meinte, das einer normalen Geburt so ja nichts mehr im Wege stehe und es sehr unwahrscheinlich waere das sie sich jetzt noch drehen wuerden, gerade bei Zwillingen ist kaum noch Platz... und schwupp... sagt sie "wo ist denn jetzt der Kopf der Kleinen?, das kann doch nicht sein???, sie hat sich wohl gerade gedreht!". :umfall:

    ...Lishy ist bis heute noch sehr sportlich :hahaha:

    LG

    Janine
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Ab welcher SSW lagen Eure Babys richtig rum?

    Also, Niklas lag erst ab der 35. SSW mit dem Kopf nach unten, Anne glaube ich ab Mitter der 20 iger Wochen und unsere Bauchmaus jetzt lag in der 28. SSW noch quer, ab der 32. dann in Schädellage.


    Liebe Grüsse, Heidi
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ab welcher SSW lagen Eure Babys richtig rum?

    Till lag ab der 32. Woche. in Schädellage
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab welcher SSW lagen Eure Babys richtig rum?

    Luca hat sich in der 34. Wochen mit dem Kopf nach unten begeben. :)
     
  6. AW: Ab welcher SSW lagen Eure Babys richtig rum?

    Beide haben sich von 31+4 auf 31+5 gedreht :)
     
  7. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Ab welcher SSW lagen Eure Babys richtig rum?

    Meine beiden lagen schon recht früh richtig rum, weiß aber nicht mehr welche SSW. Aber es waren beide Sternengucker.
     
  8. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Ab welcher SSW lagen Eure Babys richtig rum?

    Also beim ersten mal lag meine Tochter in der 32 ssw erst nach unten, bei der jetzigen ss erst in der 35 ssw.
    Bei meiner Freundin hat das Kind sich einen Tag vor dem geplanten KAiserschnitt aus der BEL erst gedreht das war ende der 38 ssw.
    Es hat ja noch etwwas zeit......:hahaha:
    Lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...