Ab wann nachts Trocken?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von anniroc, 16. Mai 2004.

?

Wann haben waren Eure Kids nachts trocken?

  1. mit ca. 2 1/2 - 3 Jahren

    14 Stimme(n)
    87,5%
  2. mit ca. 3 - 3 1/2 Jahren

    2 Stimme(n)
    12,5%
  3. mit ca. 4 - bis 4 1/2 Jahren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. mit ca. 5 - 6 Jahren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hallo,
    Jasmin ist seit Diensteg tagsüber trocken. Jetzt hat sie sich gestern abend in den Kopf gesetzt, auch nachts keine Windel mehr anzuziehen. Wir haben ihr den Willen gelassen. Heute nahct war sie einmal Pipi machen und einmal war das Bett nass.

    Kann sie das mit knapp drei schon schaffen, die ganze nacht, oder hat das noch keinen Zweck?
    Wann haben Eure nachts ohne Windelgeschlafen?

    Corinna
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Yamila war "notgedrungen" früh dran...ihr haben die Juniorwindel einfach nicht mehr gepaßt und so mußte sie nachts ohne Windel schlafen, da war sie 23/4. Seitdem ist sie komplett trocken.

    Jaron ist jetzt 21/2 und bei ihm ist noch nichtmal tagsüber dran zu denken

    :-D :-D

    LG
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Marc war mit 3 Jahren nachts trocken und Erik ist mit seinen 3 Jahren am Tag und oft beim Mittagsschlaf trocken, aber die ganze Nacht hält er noch nicht durch :-? ...das wird sicherlich noch eine gaaanze Weile dauern :?


    GLG
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    ich kann gar nichts ankreuzen. :jaja:

    Sebastian war mit 18 Monaten trocken tags wie auch nachts.
    Jonathan war ca. 2 1/4 Jahre alt als er trocken wurde. Auch bei ihm war es kein Unterschied ob es Tag oder Nacht war.

    LG Silly
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kann eigentlich auch nichts ankreuzen, da Leonie Sophie letzes Jahr mit 27 Monaten von jetzt auf gleich tags und nachts trocken wurde und Sarah war 2,5 Jahre, da war sie tagsüber trocken und nachts mit 3 Jahren.

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  6. Also bisher läuft es sehr gut. In der 1. Nacht war das Bett einmal nass.
    Die zweite war trocken. Und letzte nacht hat sie einmal gerufen, das sie Pipi muss.

    Klappt echt wunderbar.

    Corinna
     
  7. hm, kann man noch ein zusätzliches kriterium einfügen? "kind noch nicht so alt?"
    ich frage nur deswegen, weil mich das thema interessiert, ich aber das ergebnis der abstimmung nicht sehe, wenn ich selbst nichts eingebe. kann ich aber noch nicht, weil kind noch nicht so alt. und nicht immer decken sich texte und abstimmung ja.
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Gretel,

    Du kannst Dir das Ergebnis trotzdem anstehen. Einfach unterhalb der Umfrage punkte auf "Ergebnis anzeigen" klicken :jaja:

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...