Ab wann nachts Trocken?

Wann haben waren Eure Kids nachts trocken?

  • mit ca. 2 1/2 - 3 Jahren

    Abstimmungen: 14 87,5%
  • mit ca. 3 - 3 1/2 Jahren

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • mit ca. 4 - bis 4 1/2 Jahren

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mit ca. 5 - 6 Jahren

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
A

anniroc

Hallo,
Jasmin ist seit Diensteg tagsüber trocken. Jetzt hat sie sich gestern abend in den Kopf gesetzt, auch nachts keine Windel mehr anzuziehen. Wir haben ihr den Willen gelassen. Heute nahct war sie einmal Pipi machen und einmal war das Bett nass.

Kann sie das mit knapp drei schon schaffen, die ganze nacht, oder hat das noch keinen Zweck?
Wann haben Eure nachts ohne Windelgeschlafen?

Corinna
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Yamila war "notgedrungen" früh dran...ihr haben die Juniorwindel einfach nicht mehr gepaßt und so mußte sie nachts ohne Windel schlafen, da war sie 23/4. Seitdem ist sie komplett trocken.

Jaron ist jetzt 21/2 und bei ihm ist noch nichtmal tagsüber dran zu denken

:-D :-D

LG
 

sandra.mo

heisser Feger
Marc war mit 3 Jahren nachts trocken und Erik ist mit seinen 3 Jahren am Tag und oft beim Mittagsschlaf trocken, aber die ganze Nacht hält er noch nicht durch :-? ...das wird sicherlich noch eine gaaanze Weile dauern :?


GLG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

ich kann gar nichts ankreuzen. :jaja:

Sebastian war mit 18 Monaten trocken tags wie auch nachts.
Jonathan war ca. 2 1/4 Jahre alt als er trocken wurde. Auch bei ihm war es kein Unterschied ob es Tag oder Nacht war.

LG Silly
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich kann eigentlich auch nichts ankreuzen, da Leonie Sophie letzes Jahr mit 27 Monaten von jetzt auf gleich tags und nachts trocken wurde und Sarah war 2,5 Jahre, da war sie tagsüber trocken und nachts mit 3 Jahren.

Liebe Grüsse, Steffi
 
A

anniroc

Also bisher läuft es sehr gut. In der 1. Nacht war das Bett einmal nass.
Die zweite war trocken. Und letzte nacht hat sie einmal gerufen, das sie Pipi muss.

Klappt echt wunderbar.

Corinna
 
G

gretel

hm, kann man noch ein zusätzliches kriterium einfügen? "kind noch nicht so alt?"
ich frage nur deswegen, weil mich das thema interessiert, ich aber das ergebnis der abstimmung nicht sehe, wenn ich selbst nichts eingebe. kann ich aber noch nicht, weil kind noch nicht so alt. und nicht immer decken sich texte und abstimmung ja.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi Gretel,

Du kannst Dir das Ergebnis trotzdem anstehen. Einfach unterhalb der Umfrage punkte auf "Ergebnis anzeigen" klicken :jaja:

LG Silly
 
Oben