Ab wann Hebamme suchen???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ab wann Hebamme suchen???

ein letztes mal ot: bei klara war ich 18+1 :jaja: trotz Vorderwandplazenta
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Hebamme suchen???

Danke, dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal umsehen, da ich schon eine spezielle favorisiere.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ab wann Hebamme suchen???

Ich denke, zu früh ist es nie. Zudem steht sie dir in der Schwangerschaft ja schon für Fragen zur Verfügung, für die der FA vielleicht keine Zeit hat.

Bei Ariane hab ich mich mit sowas gar nicht befasst, meine FÄ verwies mich dann mit zu frühen Wehen in der 21. Woche an die, die nachmittags ihre Praxisräume nutzte. Bei der blieb ich hängen, hatte sie bei Fabienne quasi ab positivem Schwangerschaftstest und hab sie dann aus den Augen verloren. Bei Michelle hab ich sie nie erreicht und mir dann die von meinem Patensohne angesehen und hab die halt behalten, da waren wir aber arg spät dran schon. Ich meine ich war schon über die 30.Woche rüber.
 
Oben