Ab wann Hebamme suchen???

Carmen

Gehört zum Inventar
Ab welcher SSW sollt eich mich um eine Hebamme bemühen?

Bei meiner letzten SS habe ich das erst im 5. Monat gemacht. Wie macht ihr das?

Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ab wann Hebamme suchen???

In der ersten Schwangerschaft hat ich meine Hebamme bei ET-1 gesucht und gefunden :hahaha: :crazy:

die hab ich dann sozusagen behalten und ihr immer gleich in den ersten Wochen (also ca 8./9.SSW) wieder bescheid gegeben :jaja:

Je früher, desto größer deine Auswahl - später könnte es sein, dass sie schon "ausgebucht sind" .....
 
L

Lillian

AW: Ab wann Hebamme suchen???

Sofort :)

Bei der 1. Schwangerschaft war ich in der 14. Woche zum 1. Mal im GH, bei der 2. Schwangerschaft war ich bei der Hebi, bevor ich überhaupt bei der FÄ war.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ab wann Hebamme suchen???

mhhh...
ich habe das glück, das die frau meines FA Hebi ist...
hatte heute meine VU bei ihr, um sie kennen zu lernen...denke mal das ich auch bei ihr bleiben werde...fand sie schon ganz nett...
sie wohnt halt nur leider ein bisschen weit weg von mir, aber dass soll nicht das prob sein...

lg Simone
...noch immer ganz aufgeregt vom US...das gummibärchen hat purzelbäume geschlagen wie verrückt und ganz wild mit armen und beinen gestrampelt...schnief...
wann spüre ich es blos endlich...?
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Ab wann Hebamme suchen???

och wie schön... :)
aber bei der ersten schwangerschaft soll es ja noch länger dauern, bis man was spürt

aber wir kommen vom thema ab *schäm

lg Simone
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ab wann Hebamme suchen???

Bei Johanna hatte ich sie in der 16ssw. Aber auch nur weil ich ja bei Ihnen Entbinden wollte, und um sie besser kennenzulernen so "früh".

Jetzt bin ich seit Anfang an bei Ihnen :-D ;-)

lg
 
Oben