Ab wann Hebamme suchen???

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Carmen, 30. September 2008.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ab welcher SSW sollt eich mich um eine Hebamme bemühen?

    Bei meiner letzten SS habe ich das erst im 5. Monat gemacht. Wie macht ihr das?

    Grüße
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab wann Hebamme suchen???

    In der ersten Schwangerschaft hat ich meine Hebamme bei ET-1 gesucht und gefunden :hahaha: :crazy:

    die hab ich dann sozusagen behalten und ihr immer gleich in den ersten Wochen (also ca 8./9.SSW) wieder bescheid gegeben :jaja:

    Je früher, desto größer deine Auswahl - später könnte es sein, dass sie schon "ausgebucht sind" .....
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab wann Hebamme suchen???

    und Glückwunsch zum Ü-Ei :herz:
     
  4. AW: Ab wann Hebamme suchen???

    Sofort :)

    Bei der 1. Schwangerschaft war ich in der 14. Woche zum 1. Mal im GH, bei der 2. Schwangerschaft war ich bei der Hebi, bevor ich überhaupt bei der FÄ war.
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.488
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Ab wann Hebamme suchen???

    mhhh...
    ich habe das glück, das die frau meines FA Hebi ist...
    hatte heute meine VU bei ihr, um sie kennen zu lernen...denke mal das ich auch bei ihr bleiben werde...fand sie schon ganz nett...
    sie wohnt halt nur leider ein bisschen weit weg von mir, aber dass soll nicht das prob sein...

    lg Simone
    ...noch immer ganz aufgeregt vom US...das gummibärchen hat purzelbäume geschlagen wie verrückt und ganz wild mit armen und beinen gestrampelt...schnief...
    wann spüre ich es blos endlich...?
     
    #5 mone, 30. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab wann Hebamme suchen???

    mit viel Glück schon in 2 Wochen - ich hatte heute das Vergnügen :herz:
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.488
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Ab wann Hebamme suchen???

    och wie schön... :)
    aber bei der ersten schwangerschaft soll es ja noch länger dauern, bis man was spürt

    aber wir kommen vom thema ab *schäm

    lg Simone
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab wann Hebamme suchen???

    Bei Johanna hatte ich sie in der 16ssw. Aber auch nur weil ich ja bei Ihnen Entbinden wollte, und um sie besser kennenzulernen so "früh".

    Jetzt bin ich seit Anfang an bei Ihnen :-D ;-)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...