Ab wann denn Kopfkissen ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Wuschel, 19. November 2008.

  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ab wann haben den Eure Kleinen /Großen ein richtiges Kopfkissen bekommen ich mein so eines auf was wir Erwachsenen Schlafen ?

    Mein Großer liegt immer auf sein Stillkissen bzw. er schaut immer das der Koopf irgendwo drauf liegt.:rolleyes:

    Sein kleines Kopfkissen das für Kleinkinder mag er nicht, wenn er zu uns ins Bett kommt (in der Früh zu Kuscheln) dann ist das erste das er sich zu mir aufs Kissen liegt (Papa hat kein Kissen).:heilisch:

    Also wann habt Ihr Umgestellt ?

    Habt Ihr dann auch gleich ein anders größeres Bett gekauft und eine größere Bettdecke ?

    Danke für Eure Antworten ?:winke:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ab wann denn Kopfkissen ?

    Oh das würde mich auch interessieren.
    Till mag sein "kinderkissen" auch nicht. Am liebsten nimmt er meins. Da ich aber so ein Nackenkissen habe, bin ich da nicht überzeugt, dass es gut für ihn ist.

    Anosnten muss seit ein paar Wochen das Kuschelkissen und noch so ein Bärkissen mit ins bett. und die müssen auch übereinander liegen bzw. er legt sie sich selbst übernander wenn ich das nicht "richtig" mache :rolleyes:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann denn Kopfkissen ?

    Also Nike hat seit ca einem Jahr ihre große Bettwäsche. Wir haben aber alle nur ein kleineres Kissen von 40 x 80 . :winke:

    LG Nats
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Ab wann denn Kopfkissen ?

    Meine Nike hat ihr großes Kissen und auch Bett seit sie 2 Jahre alt ist.

    Ohne Kissen geht bei ihr gar nichts...
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ab wann denn Kopfkissen ?

    Habt ihr denn dann auch direkt eine "groß" Decke dazugekauft?
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann denn Kopfkissen ?

    Ja bei uns hatte es sich gerade angeboten. :winke:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ab wann denn Kopfkissen ?

    Ariane ist jetzt 6 und hat seit gestern ein großes Kopfkissen. Bis dato hatte sie nur ein kleines Kuschelkissen in 40 x 40 (oder so). Große Bettdecken haben meine schon lange. Die gabs immer irgendwie kurz nach dem großen Bett und da waren beide etwas über 2 Jahre.
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Ab wann denn Kopfkissen ?

    Dustin hat seit er etwas über 3jahre ist ein roßes kissen aber noch die kleine decke.
    das kissen ist nicht so ein dickes und ich lege es immer unter das bettlaken darüber kommt dann das kleine was zur decke gehört.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...