Ab wann denn Kopfkissen ?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann denn Kopfkissen ?

Sophia bekam mit 2 und ein paar Monaten ein 80 x 80 Kissen. Davor hatte sie gar kein Kissen, weil sich mir der Sinn dieser flachen Babykissen nicht erschließt. So gegen Ende des Sommers gab es dann eine Bettdecke 135 x 100 dazu. Das klappt super, obwohl sie davor immer nur einen Schlafsack an hatte.

LG Regina
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Ab wann denn Kopfkissen ?

Hallo,
Franzi hat an ihrem 4ten Geburtstag ein Hochbett bekommen. Wir sind dann auf die Große Bettwäsche und so ein 40x80 Kopfkissen umgestiegen. Hat alles super geklappt.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Ab wann denn Kopfkissen ?

Na super Danke für die Antworten, ich denke dann werden wir auch bald umstellen , weil ich ja doch mein Kissen gerne für mich alleine hab.
 

aurea

Goldstück
AW: Ab wann denn Kopfkissen ?

Elias hat seit viell 2 Jahren immer ein kleines flaches Kopfkissen (40x40cm) und seit dem er 3 1/2 ist ja ein großes Bett und somit auch eine große Decke.

:winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann denn Kopfkissen ?

Melanie hat seid sie 4 ist ein großes Kissen. Julia wollte als sie knapp 1 Jahr alt war unbedingt ein Kissen haben :rolleyes: ein hartes unbequemes Sofakissen hatte sie sich auserkoren. Mittlerweile ist es ein Kinderkissen geworden 40x80 .. sie weigert sich aber immer noch konsequent gegen Bettdecke und Schlafsack. Bei ihr darfs nur! eine Kuscheldecke sein.
 
Oben