AB und Pille

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 12. Juni 2010.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Ihr Lieben!
    Ich habe mal ne Frage bzgl. AB und Pille. Ich schreibe es hier, da es dringend ist!
    Eileen hat ja am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne rausbekommen. Nun nimmt sie AB bis heute Abend. Heute muss sie aber auch mit der neuen Pille anfangen. Wie ist das mit der Wirkung der Pille? Eileen meint, sie wirkt nicht!
    Und ich weiss es leider nicht!
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: AB und Pille

    Da hat sie recht, natürlich kann sie mit der Pille anfangen aber sollte dennoch anderweitig verhüten, sollte sie in den nächsten Tagen was vorhaben ;)
    Russisch Roulette muss ja nicht unbedingt sein.

    (ne Bekannte hat ein einen so entstanden süßen sohn....und sie war damals 19 und mitten in der ausbildung)


    Liebe Knuddelgrüße an euch :bussi:
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: AB und Pille

    Wielange wirkt die Pille denn dann nicht?
    Momentan ist sie je eh nicht in der Lage es auszutesten, sie soll ja bis zum Fädenziehen keinen Sport machen!:heilisch:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: AB und Pille

    Als ich das AB nehmen musste - hab ich jetzt die kompletten 21 Tage NICHTS gemacht. Heißt entweder Kondom oder gar nicht. Bis der neue Zyklus beginnt. Ich wollte es auch nicht drauf anlegen.

    lg
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: AB und Pille

    Soweit ich weiss ist dieser Zyklus dann komplett ungseschützt.
    Sie wirkt dann erst wieder im nächsten Zyklus
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: AB und Pille

    Ach du Scheixxe!:umfall:
    Das muss ich ihr mal schnell sagen... bevor sie gleich zu ihrem Schatz geht!
    Danke euch für die schnelle Antwort. Auch wenn es nicht die Antwort ist die ich gerne hören wollte!!
     
  7. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: AB und Pille

    Ja, ich wär da auch vorsichtig ... eigentlich nicht nur bei AB sondern bei fast allen Medis.:rolleyes:
    Bei mir haben Asthma u. Allergie- Medis dem Feechen wahrscheinlich zum einschleichen verholfen ;)

    Gute Besserung für die Weisheitszähne :)
     
  8. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: AB und Pille

    Na dann aber los ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...