AB und Pille

Elchen

Aufraffbremse
Ihr Lieben!
Ich habe mal ne Frage bzgl. AB und Pille. Ich schreibe es hier, da es dringend ist!
Eileen hat ja am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne rausbekommen. Nun nimmt sie AB bis heute Abend. Heute muss sie aber auch mit der neuen Pille anfangen. Wie ist das mit der Wirkung der Pille? Eileen meint, sie wirkt nicht!
Und ich weiss es leider nicht!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: AB und Pille

Da hat sie recht, natürlich kann sie mit der Pille anfangen aber sollte dennoch anderweitig verhüten, sollte sie in den nächsten Tagen was vorhaben ;)
Russisch Roulette muss ja nicht unbedingt sein.

(ne Bekannte hat ein einen so entstanden süßen sohn....und sie war damals 19 und mitten in der ausbildung)


Liebe Knuddelgrüße an euch :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: AB und Pille

Wielange wirkt die Pille denn dann nicht?
Momentan ist sie je eh nicht in der Lage es auszutesten, sie soll ja bis zum Fädenziehen keinen Sport machen!:heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: AB und Pille

Wielange wirkt die Pille denn dann nicht?
Momentan ist sie je eh nicht in der Lage es auszutesten, sie soll ja bis zum Fädenziehen keinen Sport machen!:heilisch:

Als ich das AB nehmen musste - hab ich jetzt die kompletten 21 Tage NICHTS gemacht. Heißt entweder Kondom oder gar nicht. Bis der neue Zyklus beginnt. Ich wollte es auch nicht drauf anlegen.

lg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: AB und Pille

Soweit ich weiss ist dieser Zyklus dann komplett ungseschützt.
Sie wirkt dann erst wieder im nächsten Zyklus
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: AB und Pille

Soweit ich weiss ist dieser Zyklus dann komplett ungseschützt.
Sie wirkt dann erst wieder im nächsten Zyklus
Ach du Scheixxe!:umfall:
Das muss ich ihr mal schnell sagen... bevor sie gleich zu ihrem Schatz geht!
Danke euch für die schnelle Antwort. Auch wenn es nicht die Antwort ist die ich gerne hören wollte!!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: AB und Pille

Ja, ich wär da auch vorsichtig ... eigentlich nicht nur bei AB sondern bei fast allen Medis.:rolleyes:
Bei mir haben Asthma u. Allergie- Medis dem Feechen wahrscheinlich zum einschleichen verholfen ;)

Gute Besserung für die Weisheitszähne :)
 
Oben