ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

Glace

nächtliche Muse
AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

Super, Tomas hat echt ein Händchen für Haare, was ?
Kann man ja nicht von allen Friseuren Behaupten.
Klasse siehts aus. Obwohl ich mich nicht erinnern kann das du Wellen hattest :???: Oder haste vorher immer Glatt Geföhnt ??


LG Katja
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

Irrlicht hat gesagt.:
Schönes Bild! :jaja:
@Birgit, mal offtopic: Was hat es denn mit dem Pimpelmoser auf sich? :-D

LG, Annie


den namen pimpelmoses oder manchmal auch pimpel, hab ich durch meine freundin.
sie ist künstlerin und ich bin ihre muse. manchmal wenn wir uns sehen, sprechen wir etwas sonderbar, so in der art wie helge schneider.
eines tages kam ich in ihre galerie und sie begrüßte mich mit pimpelmoser, einfach so. seid dem hab ich den namen weg.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

Glace hat gesagt.:
Super, Tomas hat echt ein Händchen für Haare, was ?
Kann man ja nicht von allen Friseuren Behaupten.
Klasse siehts aus. Obwohl ich mich nicht erinnern kann das du Wellen hattest :???: Oder haste vorher immer Glatt Geföhnt ??


LG Katja

au ja, thomas ist wirklich klasse! er hat sogar kunden, die extra aus berlin anreisen. der macht noch seinen weg.
am samstag ist er auch in d-dorf auf so einer haarmesse. wenn wir glück haben, schaut er auch mal bei uns vorbei.
meine haaare wellten sich immer etwas sonderbar und es war sehr nervend. entweder hab ich sie glatt geföhnt oder mit einem glatteisen glattgezogen, aber das ist ja nicht gerade so gut für die haare, oder ich hab massen von glättungsschampoo oder glättungsgel benutzt.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

schön siehts aus! aber das mit dem glätten, das ist in etwa wie bei einer dauerwelle, bei einigen hälts ewig und drei tage und bei anderen ist es nach 8-10 wochen vergangenheit. eine freundin hat sich die haare einmal glätten lassen, nach knapp 2 monaten waren die haare wie immer. sie hats dann sein lassen.

lg

lisa
 
B

bettyboo029

AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

:winke:

...sieht toll aus,schöne Haare.
Wäre auch mal eine Überlegung für mich,mag meine Haare nicht mehr sehen!! Da frag ich doch glatt mal gleich meinen Friseur.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

Puh aus Berlin :bravo: alle Achtung.

phantasia hat gesagt.:
aber das mit dem glätten, das ist in etwa wie bei einer dauerwelle, bei einigen hälts ewig und drei tage und bei anderen ist es nach 8-10 wochen vergangenheit.


Tjaa und seit unserer Hochzeit vor 3 Jahren hab ich Naturlocken :-D
Mein Avatar war an der Hochzeit, so hab ich mir die Haare machen lassen, ich weiß nich was die für Chemie da reingehauen haben und wie Heiß der Lockenstab war, aber vorher hat ich nur mini Wellen, nix halbes nix ganzes.

Wenn ich jetzt meine Haare von Luft trocknen lasse hab ich manchmal voll die Schillerlocken :-D
Nu trau ich mich aber nicht mehr die Haare zu schneiden, denn dann is das sicher weg :-?


LG Katja
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

Tolle haare!

Also ich wäre froh, wenn ich bissel naturwelle HÄTTE:bravo:
also wer zuviel hat, HER DAMIT:schnuller
 

cecafu

Oberhenne
AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

Du bist eine sehr hübsche Frau....:jaja:

Ja, Naturwelle hätt ich auch gerne...aber das ist immer so,
man will das haben, was man nicht hat. :)

Freu mich über ein deutlicheres Foto!
:winke:
 
Oben