ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bifi1303, 14. März 2006.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    huhu,
    letzte woche wollte ich mir bei meinem haus und hoffrisör die haare etwas graduieren lassen- nur die spitzen.
    ich trug immer nur einen zopf und war das gezippel satt, außerdem brauchte ich für mein kommendes lebensjahr mal ne kleineveränderung.
    gesagt getan. letztendlich waren meine spitzen wohl etwas länger als erwartet und ich stand mit einem neuen haarschnitt vorm spiegel.
    das problem an der ganzen sache war, dass ich naturwelle hatte und die haare sich nicht so legten wie gewünscht. also wurden die haare mit einem chemischen gedönse langzeit geglättet und ich bin getz mit der neuen frisur sehr zufrieden.nix krümmt sich mehr nach links oder rechts , alles ist auf einer länge und hängt aalglatt.

    @stefan70 : sorry dass es soooo lange gedauert hat mit dem bild, nur irgendwie fand sich gestern nur ein moment mal ein bild von mir zu knipsen.
     
    #1 bifi1303, 14. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

    Wow, Birgit einfach supertoll ! :prima:

    Vielleicht sollte ich meine Haare auch mal chemisch glätten lassen :???: ??
     
  3. Julechen80

    Julechen80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Wetzlar u.Gießen
    AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

    Wow! Du siehst klasse aus!!!! :)
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

    Boah,

    Klasse sieht es aber aus! Komliment an deinen Hofffriseur! Das hat er echt gut hinbekommen!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

    Toll, man sieht zwar nicht soo viel von der Frisur, aber trotzdem toll.

    Und wie lange hält so eine chemische Glättung ?

    lg
     
  6. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

    Das sieht echt klasse aus.

    Ich hab ganz schön naturlocken bekommen in den letzten Jahren. Konnte auch nix mehr machen. Also hab ich mir die Haare durchstufen lassen, damit die Locken so richtig zur Geltung kommen, beim Fönen ein bißchen kneten und ich bin auch zufrieden. Zur Zeit würde ich mir die Haare nicht glätten lassen.

    Aber bei Dir siehts super aus :bravo:
     
  7. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

    Also....ich würde auch gerne mehr von der Frisur sehen. *neugierigbin*
    Das Bild ist allrdings super toll!

    Kannst Du mir mal genau erzählen wie das mit dem glätten geht? Meine sind auch etwas wellig und zur Zeit nervt es tierisch.
    Ist ads wie bei einer Dauerwelle nur umgekehrt? *dummfrag*

    lg Alex
     
  8. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

    @ Alex: Warte immer noch auf Meldung von Dir :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...