ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

bifi1303

Pimpelmoser
huhu,
letzte woche wollte ich mir bei meinem haus und hoffrisör die haare etwas graduieren lassen- nur die spitzen.
ich trug immer nur einen zopf und war das gezippel satt, außerdem brauchte ich für mein kommendes lebensjahr mal ne kleineveränderung.
gesagt getan. letztendlich waren meine spitzen wohl etwas länger als erwartet und ich stand mit einem neuen haarschnitt vorm spiegel.
das problem an der ganzen sache war, dass ich naturwelle hatte und die haare sich nicht so legten wie gewünscht. also wurden die haare mit einem chemischen gedönse langzeit geglättet und ich bin getz mit der neuen frisur sehr zufrieden.nix krümmt sich mehr nach links oder rechts , alles ist auf einer länge und hängt aalglatt.

@stefan70 : sorry dass es soooo lange gedauert hat mit dem bild, nur irgendwie fand sich gestern nur ein moment mal ein bild von mir zu knipsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

Wow, Birgit einfach supertoll ! :prima:

Vielleicht sollte ich meine Haare auch mal chemisch glätten lassen :???: ??
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

Boah,

Klasse sieht es aber aus! Komliment an deinen Hofffriseur! Das hat er echt gut hinbekommen!

Liebe Grüße
Juli
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

Toll, man sieht zwar nicht soo viel von der Frisur, aber trotzdem toll.

Und wie lange hält so eine chemische Glättung ?

lg
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

Das sieht echt klasse aus.

Ich hab ganz schön naturlocken bekommen in den letzten Jahren. Konnte auch nix mehr machen. Also hab ich mir die Haare durchstufen lassen, damit die Locken so richtig zur Geltung kommen, beim Fönen ein bißchen kneten und ich bin auch zufrieden. Zur Zeit würde ich mir die Haare nicht glätten lassen.

Aber bei Dir siehts super aus :bravo:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

Also....ich würde auch gerne mehr von der Frisur sehen. *neugierigbin*
Das Bild ist allrdings super toll!

Kannst Du mir mal genau erzählen wie das mit dem glätten geht? Meine sind auch etwas wellig und zur Zeit nervt es tierisch.
Ist ads wie bei einer Dauerwelle nur umgekehrt? *dummfrag*

lg Alex
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: ab sind sie die haare....@stefan70 endlich ein foto

@ Alex: Warte immer noch auf Meldung von Dir :nix:
 
Oben