ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

Hallo ihr zwei,

mal ein Tipp von einer "Expertin" (hab schon sooo viel ausprobiert): wirklich erfolgreich abgenommen und mein Gewicht dann gehalten hab ich auch mit den Weight Watchers.

Außerdem gibt es hier ein extra Abnehm-Forum, da könnt ihr euch auch ganz wunderbar Tipps holen und eure Daten aufschreiben.

Ich finde aber 10 kg in 4 wochen schon auch sehr sehr heftig, habt ihr den da keine ANgst, dass sich an eurem Gesundheitszustand etwas verschlechtert (Kreislauf u.ä.)?

Mal ein kleiner Ausflug in euren Körper: der wird sich nämlich bei eurer "Hunger"-Diät auf eine Mangelzeit einstellen und erst mal auf Sparflamme schalten - eine Abnahme wird dann irgendwann stagnieren und dann stehen bleiben. Aber wenn ihr dann wieder normal eßt, dann wird der Körper das alles einlagern, weil ja mal wieder so eine "Notzeit" kommen könnte, und dann habt ihr ganz schnell die Pfunde wieder drauf und noch mehr (Jojo-Effekt)!

Überlegt es euch gut und im Abnehm-Forum seid ihr herzlich willkommen!



Liebe Grüße

Rosi
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

Jenny, ich gesell mich auch dazu... nur mein Problem... ich ess so furchtbar gerne :nix:
Hat jemand den ultimativen Tipp gegen Heißhunger?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

Hat jemand den ultimativen Tipp gegen Heißhunger?

Ja, erlaube dir ab und an mal auch was deftiges oder süßes und genieße es.

Trink sehr viel, dass füllte den Magen und verringert das Hungergefühl.

Und außerdem: Ich kann wirklich jedem nur eine Ernährungsumstellung empfehlen, der dauerhaft und gesund abnehmen will - mein Weg waren dabei die Weight Watchers, gibt aber inzwischen auch (z.B. von der DAK) andere Ernährungskurse.

Liebe Grüße

Rosi
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

Huhu ich bin nicht bei den WW nehme aber mit dem Material ab. Ich hab 18 Points zur verfügung und das ist für mich zuviel, das brauche ich am Tag nicht mal. Aber ich habe so schon dauerfaft ein paar Kilos verloren (vor drei Jahren ) ohne Jojoefekt hab ichs seither wieder drauf. seit zwei Wochen halte ich wieder Diät. Aber am Freitag kam mir ein heftiger Magen-Darm - Virus in die quere. Ich werde Mo nächste Woche wieder einsteigen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

guck guck....

wie komm ich den ins Abnehmforum????

wenn muß ich denn da fragen????

Und, ich hab bis heute morgen 4 Kilo abgenommen :bravo: :bravo:

WIe gehts euch so???

GLG JEnny
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

@Jenny

Das ist etwas kompliziert im Moment.

Theoretisch kannst du dich ja im Kontrollzentrum für manche Gruppen anmelden und wirst dann freigeschaltet, nur das Abnehmforum ist wohl momentan "moderatorlos". Am besten schreibst du deswegen mal eine Mail an Mischa.

@Sina

Wir haben hier ein Unterforum speziell für's Abnehmen, wie schon geschrieben, über's Kontrollzentrum eintragen lassen und am besten noch eine Mail an Mischa dazuschreiben.


Liebe Grüße

Rosi
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

Ach so. Das habe ich irgendwie überlesen gehabt. :oops:
 
Oben