ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

Nemo

nah am See
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

Mädels, ich drück euch die Daumen. Aber mal ganz ehrlich, zehn Kilo bis Mitte Februar ist das nicht ein zu ehrgeiziges Ziel ??? Ich hab so im Kopf, daß man nicht mehr als 1kg pro Woche maximal abnehmen soll (sorry ich wollte euch damit jetzt nicht demotivieren). Aber wie gesagt, Daumen sind gedrückt. Und Jenny, wir wollen dann bitte Bilder vom Ball sehen.

Liebe Grüße
Sandra
 

Fioflo

Herzilein
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

Ich kann Euch nur allerwärmstens Weight Watchers empfehlen! Wer keine Zeit zu den gruppen hat, kann sich auch online anmelden.
Ich will Euch ja nicht desillusionieren, aber: das schafft ihr in 4 Wochen eh nicht.:ochne:
Und wenn ihr Euch einen abhungert, dann kleben Euch die Kilos ruckzuck wieder drauf.
Viel Gemüse, Obst, fettarm, viel trinken und Bewegung, das ist der bessere bzw. gesündere Weg. Ich bin erst seit 3 Wochen dabei, und finde es prima. Bei mir sind es aber über 20kg, die runter sollen.
:winke: Gut abnehm wünscht Bianca
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

ja jetzt muß es ratz fatz gehen.....und ich hab zum glück die veranlagung das es schnell geht......wenn ich mal anfange......das letzte mal waren es fast 15 kilo in zwei wochen.......aber da wars der kummer der an mir nagte.....und daher hats mir glatt den appetit verschlagen....vielleicht klappts ja jetzt auch kummer hab ich ja und der rest kommt von selber....schau ma mal......
ich halt euch ja eh am laufenden und bilder gibts dann auch,... ;-)

GLG JEnny
 
C

Che

AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

Zehn Kilo in einem Monat?!

Das finde ich ganz schön heavy (ungesund) - und hätte da auch mords Respekt vor dem Jojo-Effekt, ehrlich gesagt. :-?

Dennoch: Gutes Gelingen!


:winke: Nicola
 

Rina

Miss Brasilia
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

Hey,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hänge mich auch gleich dran. Bei mir geht es auch am morgen los.

WIR WERDEN GANZ STARK SEIN UND SCHAFFEN ES.

Liebe Grüße
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

Ich will es versuchen. 5 Kilo sind auch nicht schlecht. Aber so dick wie ich jetzt bin, war ich in meinem ganzen Leben noch nie. Ich habe seid meiner Hochzeit 12 Kilo drauf. Und so langsam mag ich mich selber nicht mehr.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

ach das schaffen wir schon......

ich wieg mich morgen früh und dann halt jeden tag in der früh.....denn wenn ich nen erfolg sehe, dann freu ich mich natürlich doppelt und ich tu mir dann auch leichter......
aber natürlich erst nach dem morgen pippi. weil das hat ja auch gewicht... :hahaha:

GLG JEnny
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

Wie du in meinem Ticker sehen kannst, habe ich schon 800g abgenommen. Ich bin schon richtig stolz auf mich :D Und weiter gehts!!
 
Oben