Ab in den Garten

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Steppl, 29. April 2010.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Bei dem schönen Wetter möchte man ja am liebsten die ganze Zeit drausen sein.
    Klar das Elaine da nicht nur in der Hotte liegen möchte.
    Was meint ihr, ob ich sie schon mit einer Decke und so Buchtstabenmatten (Puzzelmatten) auf die Wiese legen kann? So richtig warm ist der Boden ja noch nicht. Aber mit so Matten müßt es doch ok sein.
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Ab in den Garten

    Warum nicht? Du kannst ja so eine Picknickdecke mit beschichteter Unterseite nehmen, damit keine Feuchtigkeit von unten durchkommt und dann noch 'ne Krabbeldecke drauf, dann sollte es auf alle Fälle o.k. sein. Du legst die Maus ja auch nicht nackig drauf, sie wird ja bestimmt auch noch was anhaben! ;-)

    LG, Bella :blume:
     
  3. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab in den Garten

    Ich würde mir da auch keine Gedanken machen und sie auf die Decke legen. Meine Kleine ist in dem Alter schon gekrabbelt und da konnte ich sie nicht mal auf der Decke halten. An so wamen Tagen sehe ich da kein Problem.

    LG, Siko
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab in den Garten

    Haben wir bei beiden Jungs so gemacht - eine beschichtete Decke (Picknick oder Rettungsdecke aus dem Auto) drunter und oben eine Krabbeldecke o.ä.

    Nur leider blieben sie nicht lange auf der Decke und fanden das Gras immer sehr lecker :nix:

    Viel Spaß draußen

    Tina :winke:
     
  5. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Ab in den Garten

    Ist doch egal, woher die Vitamine kommen :rolleyes:
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Ab in den Garten

    Ok.
    Und jetzt frag ich nochmal was blödes.
    Wir sitzten ja nun im Schatten, ob ich ihr da trotzdem ein t-shirt anziehe???
    :umfall: wie ein auto stell ich mich an, ich weiß...
     
  7. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab in den Garten

    Ich würde ein T-Shirt und eine Weste drüber ziehen, dann kannst du spontan entscheiden. Oder wenn sie wirklich noch liegen bleibt verträgt sie sicher auch ein dünnes Langarmshirt.
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ab in den Garten

    :hahaha:
    manchmal fühlt man sich so unsicher, als wäre es das erste Kind oder? Geht mir auch manchmal so :zwinker:

    Klar kann sie auf der Decke liegen.

    Luca lag in dem Alter nicht nur regelmäßig mit Decke auf der Wiese, er lag auch am Strand. ;-)
    Als er mobiler wurde habe ich das Reisebett mit in den Garten genommen und ihn ab und an da reingesetzt, so war er trotzdem an der frischen Luft und es konnte nix passieren :nix:

    Bei den Temperaturen und dem leichtem Wind (den ihr sicher auch habt) würde ich aber auf alle Fälle noch ein dünnes LA-Shirt anziehen (und sogar noch ein dünnes Jäckcken mitnehmen :???:)
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...