Ab in den Garten

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ab in den Garten

So nun war ich drausen.
Und wißt ihr wo ich jetzt bin.....DRIN
sie hat geweint. Sicher weil sie es nicht kennt.
Aber ich dacht nun laß ich sie drin ne runde spielen dann essen und danach gehen wir mit der Hotte raus. Decke kann ich ja dann nochmal schnell ausbreiten....

@Uta
ja diesen Wind haben wir auch. Werd ihr dann deshalb auch lieber ein Langarmshrit anziehen und das dünne jäckchen hatte ich auch dabei.
 

Nona

Familienmitglied
AW: Ab in den Garten

Das kommt mir bekannt vor. Ich würde auch gerne viiieeel Zeit im Garten verbringen, aber mein 10 Monate alter Krümel meckert nur rum, wenn ich in auf die Decke packe. Und wenn ich dann auch noch schnell mal eine Hacke oder so holen will, ist´s ganz aus - und wir müssen wieder einpacken und abziehen. Schade.
Ich nehme eine Picknickdecke und noch eine Decke drauf. Und zum im Gras rumkrabbeln eine uralte schon 10-mal vererbte Jeanslatzhose, die wird dann einfach auf die normalen Sachen draufgezogen.
LG Nona
 
Oben