Aahhh, ich muss mal Dampf ab lassen

S

Sonnhild

Alle haben recht: Wechsel den Arzt! Aber ich glaube nicht, daß Du Dich irgendwo wirksam beschweren kannst. Eine unfreundliche Ladenbesitzerin wird mit der Zeit die Kundschaft verlieren, denn das spricht sich herum.Eine unfreundliche Ärztin wird mit der Zeit die Patienten verlieren, denn Du sprichst es herum.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Neuen Doc suchen :jaja:
Die hat den Job verfehlt!!!

Wir hatten letztens auch so einen Fall, mußten mit Ki ins Krankenhaus, da sie gestürzt war. Der Arzt war total lieb, konnte super mit Kindern, aber Kiana hat einfach Angst vor Kitteln und Krankenhäusern :(
Sie weinte bitterlich, wir haben sie versucht zu beruhigen, dann kommt ne Schwester um die Ecke und keift gleich los: "Jetzt sei doch mal endlich ruhig, Dir tut hier keiner was!"
Kiana steigerte sich noch weiter rein, die Schwester ging auf sie zu, nahm sie bei den Schultern und schüttelte sie leicht mit den Worten: "Es reicht, hörst Du, sei jetzt ruhig!" :verdutz:
Dann hatte ich endgültig die Schnauze voll und hab ihr gesagt, das sie die Pfoten von Ki lassen soll, ob sie noch ganz richtig tickt. Mein Mann keifte sie nochmal an, er kannte sie, war ne ehemalige Schulfreundin von ihm. Dann hat sie sich kleinlaut verzogen. Der Doc hat sich tausendmal bei uns entschuldigt, am Ende haben wir die Untersuchung im Krankenhauseingang gemacht, da war die Kleine ruhig und lies sich halbwegs gut untersuchen ;-)

LG
Sonja
 

Idefix

Gehört zum Inventar
BHoa, wie heftig.

Mensch, wechsel bloss sofort den Arzt. Die ist doch extra Kinderärztin. Meine Freundin hat das auch durch. Der Arzt hat das Kind auch noch festgehalten, um in den Rachen schauen zu können. Seitdem ist er total verstört, wenn es um Ärzte geht. Unsere Hausärztin (wir habend die gleiche) ist total kinderlieb und hat bis jetzt jedes Kind zu einer Untersuchung bekommen, ja sie hat sogar schon mal ihren Hund von zu Hause geholt, damit sich ein Kind beruhigt, weil das so ein Hundefan ist. Aber selbst bei Simon (also der Sohn der Freundin) hat sie sich die Zähne ausgebissen. Aber sie hat es nie mit Grobheit probiert. Mittlerweile geht er auch wieder gerne zum Arzt.

Ob das Beschweren etwas bringt, ist fraglich. Haben wir auch schon mal versucht, aber ist im Sande verlaufen.
ich denke auch, der Frau würde Mundpropaganda ganz gut tun.

Liebe Grüße,
 
Oben