Aahhh, ich muss mal Dampf ab lassen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SoDDa, 6. Oktober 2005.

  1. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Boaah bin ich mies gelaunt grad.

    War eben mit meiner Mutti, Tim und Christin beim Kinderarzt, weil Christin zur U8 musste.

    Boaaah war die Ärztin mies.
    Christin hat schon immer Angst vor Ärzten gehabt, und naja, heut eben och wieder, ud sie find bitterlich an zu weinen.

    Was sagt die Ärztin?
    Die spielt das nur, das sieht man! Und schaut voll grimmig.

    Dann sagte sie,:" So kann ich Christin aber nicht anhören. machen sie bitte das Kind still!"

    Dann zu Christin: " Also wenn du jetzt nicht aushörst musst du halt den ganzen Tag hier rum soitzen. Ich bin nch bis 20 Uhr hier :( !
    Aber jetzt geh ich erstmal Mittag essen.!"

    Ist doch frech oder?
    Dann find Tim auch noch das weinen an weil die auch noch son miesen Ton drauf hatte und Christin ja immernoch am weinen war.

    und da schickte sie mich mit Tim ausm Zimmer.
    Christin war dann kurz ruhig und konnte untersucht werden, und dann sagte sie zu meiner Mutti die ja bei Christin war:

    " So, Fertig. Für heut hab ich aber genug von Kindergeheule!"


    :verdutz: :verdutz:
    Wie bitte??????
    Die ist doch schließlich Kinderärztin.
    So wie die sich verhalten hat ist des kein Wunder wenn die Kinder Angst vor ihr haben :(

    Und allein dann auch noch der Spruch den sie Anfangs sagte:
    So ich muss Christin untersuchen. Machen sie des Kind bitte still!" :verdutz:

    Wie biddööö?
    So als wenns da n Knopf zum abschalten gibt :bruddel:

    Booaahh, jetzt schau ich mich erstmal nach ner neuen Ärztin um. Sowat freches.

    Sagt mal, kann man sich da net irgendwo drüber beschweren?
    Wenn ichs der sag wird die mich wohl auch nur dumm anmachen denk ich mal.

    Sorry das des so lang geworden ist.
    Musste ich mal los werden.

    LG Bine
     
  2. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Boah das ist ja wohl echt heftig :entsetzt: Warst du schon immer bei dieser Ärztin? Das würde ich mir nicht bieten lassen. Die hat wohl den Job verfehlt :verdutz:

    Bei der würd ich nicht bleiben :ochne: Such dir mal ganz schnell ne andere. FRECHHEIT SOWAS!!
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Biene,

    ist ja eklich die Dame :bissig:

    ich würde auch den Arzt wechseln:verdutz: , wegend der Beschwerde würd ich mal die Kasse anrufen, aber obs was nutzt.....

    lg
     
  4. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Nöö, da hilft nur "Abstimmung per Füße". Überall erzählen und anderen Ki-Arzt suchen (war die sonst auch so?).
    LG
    Ralf
     
  5. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Anfangs wo ich hin bin war sie super lieb. Bin ja damals extra zu ihr gewechselt weil sie so lieb war und von jedem gelobt wurde. Doch in letzter Zeit hat sie sich stark verändert, wo ich immer dachte sie hätte nur mal nen schlechten tag. Aber heut hat sie echt den Vogel abgeschossen. Und dann des grimmige Gesicht dabei, und wie sie mit Christin geredet hat :(
    Echt, da hätt ich als Kind auch Angst.
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich würde mir einen neuen Kinderarzt suchen und diesen Vorfall der Ärztekammer melden.
     
  7. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Ach, stört mich net wenns öffentlich ist Mellie

    Also, ich hab zwei Tage später beim Amt angerufen und der Dame gesagt, das sie mir bitte die Namen nennen soll, die diese Behauptungen gemacht haben, damit ich eine Anzeige wegen über Nachrede machen kann.
    Sie sagte wieder sie darf die Namen nicht nennen. Ich weiß aber mittlerweile zu 100% das es meine liebe Nachbarin mit ihrer besten Freundin war, weil die Lieben Damen mir aus dem Weg gehen, was sie sonst nie machten, und über uns tuscheln wenn sie uns draußen treffen/sehen.
    Allein voll dämlich stellen die sich an. Wir leben einfach weiter wie bisher, und lassen uns von nix stören, und die machen voll son Kindergartenkram und schleichen sich durchs Treppenhaus, damit wir sie net bemerken, Wenn wir vor der tür draußen stehen, trauen sie sich net raus weil sie uns ja Guten tag sagen müssten.
    Letztens saß Benni vorm Has im Auto und die liebe Nachbarin kam mit ihrem Auto aufn Parkplatz. glaubt ihr die ist ausgestiegen? *gg*
    Die hat da so lange im Auto gesessen bis mein Männe rein gegangen war *lach*

    Naja, zurück zum Amt.

    Die Amtdame sagte mir sie redet mal mit den Damen ob man das offiziell regeln könnte. später kam die Antwort:
    Die beiden Melderinnen möchten gern noch besprechen ob sie das offiziel machen wollen. Die eine sagte sie hat kein Problem damit sich mit mir hinzusetzen und darüber zu reden, aber die andere hätte große bedenken mir gegenüber zu treten :D :D :D

    Naja, ich sagte dann gut, melden sie sich wenn sie was neues wissen. Bis heute hat sich keiner mehr gemeldet.

    Und wenn die sich jetzt bald nicht mal meldet werd ich des machen und ihr sagen das sie dann och weg bleiben kann, denn es scheint den beiden Damen ja eh net so wichtig zu sein :D
     
  8. ich glaube, ich haette die Kinderaerztin gefragt, was Sie heut falsches gefruehstueckt hat...

    Oder falls Sie in dem entsprechenden ALter ist, ob Ihr die Wechseljahre so zu schaffen machen...

    Nee nee... also Sachen gibts... Viel machen kannst Du da uebrigens nicht. Auch die Aerztekammer interessiert sich fuer solche Dinge nicht.
    Nur eben nicht mehr hingehen, oder sie, wenn Sie sonst besser drauf ist,. um ein Gespraech bitten und fragen, was los ist...

    Lieben Gruss und mehr Glueck beim naechsten Termin, Karina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...