Aachen - Ohrloecher stechen

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Aachen - Ohrloecher stechen

Ich hab auch keine schlechten Erfahrungen mit dem ursprünglichen Ohrlochstechen gemacht.
Wenn ich da an mein Bauchnabelpiercing denke... Das war deutlich schlimmer als das schießen!

Lulu ich drück deiner Tochter die Daumen, dass auch bei ihr der Schreck größer ist als der Schmerz! ;-)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Aachen - Ohrloecher stechen

Dann wünsche ich deinen Kindern viel Spaß in Münster! Vielleicht laufe ich ihnen ja unbekannterweise über den Weg.:hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Aachen - Ohrloecher stechen

Ich kann ja mal wieder aktuelle Bilder hochladen, dann kannst Du sie im Zweifelsfall erkennen :hahaha:.

Lulu :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Aachen - Ohrloecher stechen

Ja :jaja:. Im ersten Anlauf nicht, da war die Ohrlochschiesserin krank. Aber Linnea war dann mit der Oma noch mal los :zwinker:.
Jetzt glitzert und blinkt es an den Ohren.

Lulu
 
Oben