Aaaalso...

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Aaaalso...

Ui wie toll dann wünsche ich dir jetzt schon das es nicht mehr so lange dauert und du deine Johanna in deine Arme schliessen kannst.
Bin richtig gespannt auf deine süsse.Bin schon ganz hibbelig :?
Sie wird bestimmt genauso süss wie Josy.
Eine schöne Geburt und eine noch schönere kennenlernzeit wünsch ich dir.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Aaaalso...

*hibbel* :-D

Man wie gut war ich da mit Celine´s Start gesegnet, 3 Woche vorher, Wehen und schwups war sie da. Naja Schwups in 17 Stunden, aber besser als Tage lang nicht wissen wann es so weit ist.

Du wartest ionnerlich sicher noch ab bis Josephine wieder da ist und dann kannst du loslassen ;-)
Währe ja gemein wenn sie dich nicht gleich mit Baby Besuchen kann, achnee du gehst ja danach wieder Heim, gell ?


LG Katja
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Aaaalso...

Oh, da geht's wohl los! Bei mir ging nur bei Cedric der Schleimpropf los, und es dauerten dann 8 Stunden. Ich bin schon mal gespannt!
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche dir eine schöne reibungslose Geburt. :bravo:

Liebe Grüße

Doris
 
D

die4sokos

AW: Aaaalso...

Na dann dauerts ja nicht mehr lang, deine Kleine MAus Johanna möchte halt einfach gerne warten bi ihre große Schwester wieder zurück ist.
Gruß
 

Simone

Lesemaus
AW: Aaaalso...

Oh mann, jetzt kann es ja wirklich nicht mehr lange dauern :achwiegu: Ich bin ja immer noch für morgen :mrgreen: obwohl dann niemand Josy holen könnte, nicht wahr? Wäre dann doch nicht so praktisch.

Komm schon Johanna, mach es nicht noch spannender! Wir sind alle schon so gespannt auf dich :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aaaalso...

Ich bin doch genauso aufgeregt wie ihr ;-)

Josephine wird übrigens gebracht ;-) Die Oma bleibt dann ja noch ein bisschen hier...

lg Alina :winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Aaaalso...

Oh man,

dann kann es nun ja wirklich nicht mehr lange dauern!

Schön das die Oma dann noch ein wenig bleibt, dann kann sie euch ja bestimmt ein wenig was abnehmen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben