Aaaalso...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Heute morgen war ich zur letzten Akupunktur. Und mir ging es auf der hälfte des weges total schlecht. Ich hatte Wehen und musste auch noch Auto fahren :umfall: Ich kam total zittrig an, weil mir immer noch so komisch war. (Blutdruck 140/90 ) Aufjedenfall hat die Hebi dann gesagt sie kann ja mal nachsehen und das hat sie dann auch ;-) Der Schleimpfropf ist abgegangen und der Muttermundhals zur hälfte verstrichen. Köpfchen lässt sich aber noch ein wenig nach oben schieben...

Und dann war ich gerade noch beim FA. CTG sah soweit ganz gut aus. Und es war jetzt auch das letzte mal das ich dort war, weil ich dann nächste Woche zur VU zur Hebi gehe sollte es soweit kommen ;-) Was keiner glaubt...

Tja also rausfallen wird sie mir gleich nicht, aber möglich ist alles das es jetzt los geht :-D Eben weil der Schleim sich schon gelöst hat...

Und eines hab ich noch gelernt, ich fahre kein Auto mehr ;-)

lg Alina, die sich schon ganz dolle auf morgen freut weil dann Josephine wieder kommt :-D
 

Tamara

Prinzessin
AW: Aaaalso...

Deine Maus macht es aber spannend :umfall: Ich hoffe das sie sich nun bald mal raus traut und Euch nicht mehr so lange warten lässt.
Wenn ich das so bei Dir verfolge, weiß ich wie es hier allen ging als Luna unterwegs war :nix:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Aaaalso...

Alina :tröst: Ich möchte Dich am Liebsten mal ganz lieb in den Arm nehmen :muh:
Irgendwie beneide ich Dich um das Gefühl, was Du bald haben wirst - Deine neugeborene Tochter und Josephine in den Arm halten können - bald seit ihr wieder komplett und zwar so richtig :razz: Zu viert!!!
Ich denk schon als an Dich :jaja:
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine schöne Geburt erleben darfst.

Ganz liebe Grüsse und halt die Ohrn steif :wink:

:bussi:
Katrin
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Aaaalso...

Hallo Alina,

das ist ja wirklich sehr sehr spannend! Ich drück die Daumen, dass es jetzt bald vorwärts geht!

Liebe Grüße
Rita
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Aaaalso...

Toitoitoi, jetzt kann es sich ja nur noch um Stunden handeln...
Mensch macht deine Kleine es spannend!!
 

Eve

's Heidi
AW: Aaaalso...

und ich wollte gerade ein Alina-wie-gehts-Dir-Posting irgendwo schreiben :-D

Mensch, Johanna lässt ja auf sich warten. Wollte sie wohl doch noch warten bis ihre große Schwester wieder da ist, was? :-D

Ich wünsch Dir jedenfalls alles erdenklich Liebe und Gute, dass Johanna sich bald auf den Weg macht, Ihr eine schöne Geburt habt und dann einfach nur zu viert glücklich seit.

Ich gehe ja mal davon aus, dass wir alles wichtige mitkriegen werden :-D


in Gedanken ständig bei Dir :bussi:

Tina
 
Oben