Aaaalso...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 9. August 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Heute morgen war ich zur letzten Akupunktur. Und mir ging es auf der hälfte des weges total schlecht. Ich hatte Wehen und musste auch noch Auto fahren :umfall: Ich kam total zittrig an, weil mir immer noch so komisch war. (Blutdruck 140/90 ) Aufjedenfall hat die Hebi dann gesagt sie kann ja mal nachsehen und das hat sie dann auch ;-) Der Schleimpfropf ist abgegangen und der Muttermundhals zur hälfte verstrichen. Köpfchen lässt sich aber noch ein wenig nach oben schieben...

    Und dann war ich gerade noch beim FA. CTG sah soweit ganz gut aus. Und es war jetzt auch das letzte mal das ich dort war, weil ich dann nächste Woche zur VU zur Hebi gehe sollte es soweit kommen ;-) Was keiner glaubt...

    Tja also rausfallen wird sie mir gleich nicht, aber möglich ist alles das es jetzt los geht :-D Eben weil der Schleim sich schon gelöst hat...

    Und eines hab ich noch gelernt, ich fahre kein Auto mehr ;-)

    lg Alina, die sich schon ganz dolle auf morgen freut weil dann Josephine wieder kommt :-D
     
  2. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aaaalso...

    Ui,

    dann wird es ja bald losgehen.

    Ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt.

    LG, Ines
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Aaaalso...

    Deine Maus macht es aber spannend :umfall: Ich hoffe das sie sich nun bald mal raus traut und Euch nicht mehr so lange warten lässt.
    Wenn ich das so bei Dir verfolge, weiß ich wie es hier allen ging als Luna unterwegs war :nix:
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aaaalso...

    Alina :tröst: Ich möchte Dich am Liebsten mal ganz lieb in den Arm nehmen :muh:
    Irgendwie beneide ich Dich um das Gefühl, was Du bald haben wirst - Deine neugeborene Tochter und Josephine in den Arm halten können - bald seit ihr wieder komplett und zwar so richtig :razz: Zu viert!!!
    Ich denk schon als an Dich :jaja:
    Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine schöne Geburt erleben darfst.

    Ganz liebe Grüsse und halt die Ohrn steif :wink:

    :bussi:
    Katrin
     
  5. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aaaalso...

    Hallo Alina,

    das ist ja wirklich sehr sehr spannend! Ich drück die Daumen, dass es jetzt bald vorwärts geht!

    Liebe Grüße
    Rita
     
  6. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Aaaalso...

    Toitoitoi, jetzt kann es sich ja nur noch um Stunden handeln...
    Mensch macht deine Kleine es spannend!!
     
  7. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Aaaalso...

    und ich wollte gerade ein Alina-wie-gehts-Dir-Posting irgendwo schreiben :-D

    Mensch, Johanna lässt ja auf sich warten. Wollte sie wohl doch noch warten bis ihre große Schwester wieder da ist, was? :-D

    Ich wünsch Dir jedenfalls alles erdenklich Liebe und Gute, dass Johanna sich bald auf den Weg macht, Ihr eine schöne Geburt habt und dann einfach nur zu viert glücklich seit.

    Ich gehe ja mal davon aus, dass wir alles wichtige mitkriegen werden :-D


    in Gedanken ständig bei Dir :bussi:

    Tina
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aaaalso...

    So jetzt aber hopp Johanna, wir wollen dich bewundern......

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...