9 SSW und schon richtig Bauch???

Schäfchen

Copilotin
AW: 9 SSW und schon richtig Bauch???

Bei der Großen bin ich mit 8 Wochen auf die Hosen vom Kindsvater umgestiegen, die saßen anders. Mit 12 Wochen waren dann Umstandshosen fällig. Bei der Kleinen musste ich das mit den Papa-Hosen überspringen, weil ich da mit 8 Wochen schon nicht reinpasste und bin dann gleich auf Umstandshosen umgestiegen.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: 9 SSW und schon richtig Bauch???

Hey Susi,

herzlichen Glückwunsch an Euch. Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet. Ich wünsche Euch alles Gute und bin gespannt, wie kugelrund Du dann im Sommer bist :)

Ich rechne gerade nach... sehen wir uns überhaupt?

Liebe Grüße
 

Genoveva

Lynchtante
AW: 9 SSW und schon richtig Bauch???

Also ich bin jetzt in der 20. woche... und ich trage seit ca. de 12. woche meine umstandshosen... und das auch erst so spät, damit es noch keiner bemerkt, sollte ne überraschung sein... ich hätte sie am liebsten schon viel eher getragen, aber ich hab dann erstmal die 2 hosen, die etwas weiter waren getragen, alle anderen ingen gar nicht mehr... in der 1. ss habe ich erst recht spät angefangen und bestimmt bis zur 20. meine normalen hosen angezogen. und ich habe bis jetzt auch nur 2 kilo zugenommen...
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: 9 SSW und schon richtig Bauch???

Hallo,
ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und passe nur noch eine einzigste normale Stoffhose rein. Ich bin in der 13. Woche und trage ca. seit der 10.-11. SSW Umstandsklamotten. Ich war auch super erschroken als ich das gemerckt hab, aber naja es ist halt so. ICh frage mich wie es dann aussehen soll wenn ich oder wir am Ende der SSW sind?.


LG Heike
 
B

BlonderEngel

AW: 9 SSW und schon richtig Bauch???

:winke:
bei mir ging es auch recht schnell, naja ok es waren ja auch zwei drinne ;)
Ich kann da nur zustimmen bezügliches des Gewebes. Bei meiner Cousine war es auch so, dass sie beim ersten Kind noch seeehr lange ihre normalen Hosen anziehen konnte, zumindest die Hüfthosen, sie hat dann den Bauch drüberhangen lassen :hahaha:
Tja und dann beim zweiten hat sie sich auch gewundert und musste mal anständige (Umstands)hosen kaufen.
Also ich habe noch Hosen für den extrem großen Kugelbauch. Bei Bedarf gerne melden...
 
S

Saramaus

AW: 9 SSW und schon richtig Bauch???

Hallo ihr,

@Susi Vielen Dank für das angebot bis jetzt gesht es noch mit Hose offen und Bauchbinde aber hab mir auch schon eine Umstandshose gekauft will aber jetzt auch noch nicht zuviel holen.

Ansonsten bin ich auch echt gespannt wo das endet obwohl ich ja auch gelesen habe das es zum Ende hin auch normal ist mit dem Bauch. Wollen wir es hoffen mein Mann macht sich schon Sorgen....

Lieben Gruß
Susanne
 
Oben